App zum löschen alter FB-Einträge

S

sued

Neues Mitglied
0
Hallo Hallo,

vor kurzem hatte ich 1 Std in die Suche investiert um alle/alte Facebook Einträge zu löschen. Mit iMicro und jeglichem Schnickschnack. Alles hat irgendwie nicht so recht geholfen, dabei bin ich aber auf eine App gestoßen, die angeblich alle Facebook Einträge löschen sollte?

Meine Frage, gibt es so etwas? Ich weiß den Namen leider nicht mehr, mein Smartphone war zu diesem Zeitpunkt kaputt und ich speicherte mir die Seite nicht, ich bin am verzweifeln. Würde mich freuen wenn jemand mehr dazu weiß.

Danke!
 
Sonst auch keiner eine Ahnung von der App? Hab gerade wieder gesucht, ich finde sie leider nicht mehr. Verdammt, verdammt...
 
habe selber kein FB und somit kann ich nicht helfen, habe nur mal gehört FB löschen gibt es nicht, sondern nur archivieren.
 
Also sollte diese App wirklich existieren und du sie finden würdest wäre ich dir zutiefst dankbar hier den Link zu posten. So eine App würde ich dringendst gebrauchen.



Danke :D
 
buehler_11 schrieb:
Also sollte diese App wirklich existieren und du sie finden würdest wäre ich dir zutiefst dankbar hier den Link zu posten. So eine App würde ich dringendst gebrauchen.



Danke :D

Schön langsam frag ich mich, ob ich diese App wirklich gesehen habe oder einfach nur im Wahn war :mad2: ich finde überhaupt nichts mehr dazu.
 
sued schrieb:
Schön langsam frag ich mich, ob ich diese App wirklich gesehen habe oder einfach nur im Wahn war :mad2: ich finde überhaupt nichts mehr dazu.

Habe mich gester auch auf die Suche gemacht, Ergebniss gleich Null.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
217
maik005
maik005
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
210
maik005
maik005
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten