App-Programmierung

Programmiererfahrung in Java?

  • Anfänger

    Stimmen: 5 33,3%
  • fortgeschritten

    Stimmen: 6 40,0%
  • experte

    Stimmen: 4 26,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
S

sohpos

Neues Mitglied
0
liebes Forenmitglied,

dieser Fragebogen dient dazu, deine persönliche Einschätzung des Entwicklungsumgebung (IDE) für Anwendersoftware unter Android, mit dem du täglich arbeitest, zu erfassen. Es geht um meinen Abschlussarbeit, herauszufinden, bei welchen Tätigkeiten die Software Schwierigkeiten bereitet, bei welchen Arbeitsschritten du dich ärgern oder vielleicht nicht weiter wissen.

Vielen dank im voraus

Ihr könnt die Umfrage unter folgendem Link ausfüllen: http://www.umfrageonline.com/live.php?code=58ae607
http://www.umfrageonline.com/live.php?code=58ae607
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Wort verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: programm2008, TheDarkRose, keinbrain und eine weitere Person
Ich glaub er will wissen, ob du geduzt oder gesiezt werden willst :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: programm2008 und swordi
Die Umfrage-Optionen haben aber mit der Fragestellung und persönlichen Einschätzungen nichts zu tun.

Soll ich den Thread auch noch löschen und Du versuchst es ein viertes Mal? Weil es so zu nichts führen wird.
 
Der Link leitet ja zur "eigentlichen" Umfrage bzw. zur vollständigen ...
Aber ich mach mir jetzt doch nicht die Mühe und füll da irgendeine Umfrage aus, ohne zu wissen wieso, weshalb und warum?
 
Den hat er aber auch erst nach meinem Post eingefügt ;)

Und noch erkenne ich keinen wirklichen Sinn in diesem Thread.
 
Ich persönlich hätte ja bei der Umfrage mitgemacht aber die Fragen und Antworten sind soooo strange geschrieben, dass mir die Lust nach ein paar Fragen vergangen ist :cursing:
 
Das kennst du nicht?
ISO/IEC 9126 <-Bin schon ziemlich enttäuscht von dir swordi :tongue:
 
Vom Sinn und Zweck der Umfrage ist "Software-Ergonomie" zu „Arbeit & Software“.
Im Rahmen meiner
Promotion forsche
Nutzeranalyse / Evaluation Entwicklungsumgebungen für Smartphone-Applikation unter Android.
Dank an alle für Ihre Mühe.

 
IceClaw schrieb:
Das kennst du nicht?
ISO/IEC 9126 <-Bin schon ziemlich enttäuscht von dir swordi :tongue:


ja nachlesen hätte man können, aber kann man bei einer umfrage davon ausgehen, dass sich da jeder selber informiert?

das verfälscht dann ja das ergebnis wieder.


naja egal :)
 
Zum Glück erstelle ich keine Sofftware
 
Und was hat diese Norm mit der Frage zutun, ob ich Anfänger oder Experte bin?
 
Vom Sinn und Zweck der Umfrage ist "Software-Ergonomie" zu „Arbeit & Software“.
Im Rahmen meiner
Promotion forsche
Nutzeranalyse / Evaluation Entwicklungsumgebungen für Smartphone-Applikation unter Android.
Dank an alle für Ihre Mühe.

xD bin ich der einzige der , als er das gelesen hat, dass für computergeneriert gehalten hat? sry sophos aber deine sätze sind seeeeehr unklar^^
 
keinbrain schrieb:
xD bin ich der einzige der , als er das gelesen hat, dass für computergeneriert gehalten hat? sry sophos aber deine sätze sind seeeeehr unklar^^

Ich gehe davon aus, dass die Muttersprache von sophos nicht Deutsch ist.
 

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
163
swa00
swa00
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.013
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
456
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten