Kontakte unter Telefon Funktion

D

decade

Neues Mitglied
0
Hi

suche verzweifelt eine Möglichkeit, wie man die Kontakte die unter dem Telefon abgebildet werden bearbeiten oder löschen kann. Ich nutzt ics 4.0.4.
Die Kontakte die dort angezeigt werden, stimmen nicht mit meinem Adressbuch überein, es sind sehr alte dabei die ich nicht mehr haben möchte.

Über eine Lösung würde ich mich freuen
 
Was genau meinst du mit "kontakte, die unter dem Telefon abgebildet werden"??
 
WolleV schrieb:
Was genau meinst du mit "kontakte, die unter dem Telefon abgebildet werden"??

Ich denke er meint die Bildschirmleiste am unteren Rand wo "Telefon" , "Kontakte" , "Nachrichten" und "Anwendungen" aufgelistet sind.

Wenn man nun ein Update auf ICS macht , dann gehört es wohl zu den Neuerungen , das nun das Telefonbuch und die eigenen Kontakte zusammengewürfelt sind.

Empfinde ich bei dem Update ebenfalls als "negativ".
Daher kommt es vor , das einige Kontakte doppelt und dreifach drin stehen und nach dem Update das Telefon die neuen Daten mit den alten Daten mischt.
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
544
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Revan335
  • Revan335
Antworten
15
Aufrufe
908
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten