Fragen zum RAZR Maxx

J

Jannes01

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ich habe ein paar Fragen bezüglich des RAZR M.. Also ich hab zurzeit ein ,, Base Lutea:D'' und möchte mir ein anderes Handy zulegen. Bei der suche im Netz bin ich auf das Maxx gestoßen. Ein neues Handy muss für mich folgende Punkte erfüllen:

- robust
- kamera mit guter video funktion
- kratzfestes display
- gute verarbeitung

Ich glaube, dass das Maxx erfüllt dise Punkte.
Außerdem wollte ich wissen wann das Maxx auf den Markt kommt und ob es wirklich mit ISC kommt, weil bei Amazon in der vorbestellung steht 2.3.
 
Betriebssystem: Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Display: 4,3 Zoll Super AMOLED, 540 x 960 Pixel
Prozessor: 1,2 Gigahertz Dualcore-Prozessor
Speicher: 1 Gigabyte RAM, 16 GB interner Speicher, per Speicherkarte erweiterbar
Gewicht: 145 Gramm
Datentransfer: Senden: 5,67 Mbit/s, Empfang: 14,4 Mbit/s
WLAN: 802.11 b/g/n, Dualband (2,4 Ghz und 5 Ghz)
Kameras: 8 Megapixel (Rückseite)
Akku: 3.300 mAh
Ausdauer: 17,6 h Gesprächszeit (GSM)
Marktstart: Mai 2012
Preis: 449€

Quelle: Motorola Razr Maxx kommt gleich mit Android 4.0 - connect - Magnus.de (den Preis habe ich hinzugefügt ;))
 
Kann vieleicht einer einen zutreffenden testbericht zum razr posten, da ich keinerlei erfahrungen mit dem Gerät habe. Und man findet zu dem Gerät sehr unterschiedliche meinungen und jetzt würde ich gerne von einem der das Gerät nutzt eine Meinung haben. Oder das derjenige eine passenden bericht postet.

Kommt das Handy denn genau am 1. Mai ?
 
Jannes01 schrieb:
Kann vieleicht einer einen zutreffenden testbericht zum razr posten, da ich keinerlei erfahrungen mit dem Gerät habe. Und man findet zu dem Gerät sehr unterschiedliche meinungen und jetzt würde ich gerne von einem der das Gerät nutzt eine Meinung haben. Oder das derjenige eine passenden bericht postet.

Kommt das Handy denn genau am 1. Mai ?

Und meinst du derjenige hat dann die "richtige" Meinung? Da kannst du ja auch zwischen allen losen :D
 
Ok seh ich ein.
Kommt das Handy am 1. Mai ?
 
Bis jetzt steht noch kein Verkaufstermin fest, sondern nur, dass es im Mai erscheint. Somit ist der 1.5 mehr als unwahrscheinlich. Stell dich eher auf ende Mai ein, wenn überhaupt! :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jannes01
UWdus schrieb:
Betriebssystem: Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Leider wohl erst nach einem Update - siehe Produktdetails
Es ist nach dem HTC-One-X-Desaster dennoch die große Hoffnung für mich (es sei denn Samsung zeigt am 3.5. etwas Unwiderstehliches).
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Aber guck mal bei den Spezifikationen.
 
Jannes01 schrieb:
Aber guck mal bei den Spezifikationen.
Ja. Und?
Guck mal in den Technischen Daten, da ist die etwas blumige Umschreibung "schon an Bord" doch erläutert: "Vorbereitet für Upgrade auf Android 4.0".
 
Jannes01 schrieb:
Kann vieleicht einer einen zutreffenden testbericht zum razr posten, da ich keinerlei erfahrungen mit dem Gerät habe. Und man findet zu dem Gerät sehr unterschiedliche meinungen und jetzt würde ich gerne von einem der das Gerät nutzt eine Meinung haben. Oder das derjenige eine passenden bericht postet.
Schau dir mal das Review von BestBoyz an. Die machen dass ganz ordentlich und sind - imho - noch unabhängig



Gesendet von unterwegs via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Doodle0815 und KainVermilion
T-800 schrieb:
Leider wohl erst nach einem Update - siehe Produktdetails
Es ist nach dem HTC-One-X-Desaster dennoch die große Hoffnung für mich (es sei denn Samsung zeigt am 3.5. etwas Unwiderstehliches).
“ HTC-One-X-Desaster“ trifft den Nagel auf den Kopp :) Geht mir ganz genauso und nachdem das Huawei Quad jetzt auch noch viel zu spät kommt, bleibt wirklich nur das Razr. Samsung kommt bestimmt wieder mit Hightech in super Billig-Verarbeitung...

Ich habe Gott sei Dank noch ein wenig Zeit (bis spätestens Ende August) und kann ganz entspannt beobachten was Motorola diesmal updatetechnisch veranstaltet...


Gesendet von unterwegs via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: T-800
Hat das MAXX eigentlich das gleiche "schlechte" Display wie das normale RAZR?
 
AdO089 schrieb:
Hat das MAXX eigentlich das gleiche "schlechte" Display wie das normale RAZR?

Das Razr Display wird doch in diversen Reviews immer gelobt. Was ist denn daran schlecht? Es hat zwar die Pentile-Matrix, aber durch die recht hohe Auflösung ist die darstellung nicht schlechter als die vom GS2 (Habe selbst keins)
 
Elefant schrieb:
Das Razr Display wird doch in diversen Reviews immer gelobt. Was ist denn daran schlecht? Es hat zwar die Pentile-Matrix, aber durch die recht hohe Auflösung ist die darstellung nicht schlechter als die vom GS2 (Habe selbst keins)

Ehrlich gesagt habe ich bisher immer Testberichte gelesen (habe noch keines), und dort wird immer vom pixeligen Display gesprochen usw.

Aber okay, werde mir mal eines Live angucken :)
 
Mache dir vom Display am besten selbst ein Bild. Manche stört die Pentile-Matrix und manche nicht.
 
Was für ONE-X Desaster?
 
Das one-X ist wirklich nicht gut gelungen
 
Hallo,

weiß jemand warum das Razr Maxx mit Android 4.0 beworben wird, wenn die Auslieferung mit 2.3 erfolgt? Verspricht man da lediglich ein fernes Update?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

weiß jemand warum das Razr Maxx mit Android 4.0 beworben wird, wenn die Auslieferung mit 2.3 erfolgt? Verspricht man da lediglich ein fernes Update?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Ist das überhaupt Legal?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Andy6325
Andy6325
C
Antworten
0
Aufrufe
1.599
caruni
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.825
dj berry
D
Zurück
Oben Unten