Benachrichtigung bei Zitat

Wärst du grundsätzlich für solche Benachrichtigungen?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stoan

Stammgast
139
Hallo, wäre es möglich, eine Zitat-Benachrichtigung einzubauen? Ist sehr lästig, wenn man immer den ganzen Thread durchwühlen muss, um nachzusehen, ob irgendjemand was von einem will (Bsp. Screenshot-Threads).

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Oh ja, wäre ein sehr nices Feature!
Ich kenn das auch aus anderen Foren.. da gabs zumindest im Kontrollmenü einen Wer-hat-mich-Zitiert Unterpunkt
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Gute Idee, ich bin auch dafür :thumbup:
 
Will ich nicht, evtl. einen gaaanz kleinen Unterpunkt, aber auf keinen Fall so eine Benachrichtigung, so wie man sie über ein aktualisierten Thread oder über ein vom Mod veränderten Beitrag bekommt.

Sonst werden es viel zu viele Benachrichtigungen...:unsure:
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

so ein ähnliches Thema hatten wir schon einmal https://www.android-hilfe.de/forum/...gen.3458/benachrichtigung-der-user.92083.html

Viele Grüße
Handymeister

Hab ich schon gesehen, aber ich finde, da geht es meiner Meinung nach um etwas völlig um etwas völlig Anderes.

Mein Vorschlag: User X zitiert einen Beitrag von User Y -> User Y wird, auf welche Weise auch immer, benachrichtigt.

Der Vorschlag vom anderen Thread: User X schreibt, User Y könnte eine Lösung für das jeweilige Problem kennen -> User Y wird benachrichtigt.
 
junior2 schrieb:
Will ich nicht, evtl. einen gaaanz kleinen Unterpunkt, aber auf keinen Fall so eine Benachrichtigung, so wie man sie über ein aktualisierten Thread oder über ein vom Mod veränderten Beitrag bekommt.

Sonst werden es viel zu viele Benachrichtigungen...:unsure:

Natürlich muss man diese Funktion abstellen können. :cool2:
Aber ich denke nicht, dass man dadurch belästigt werden würde. So oft wird man nun auch wieder nicht zitiert.
 
Ich werde so oft zitiert, dass es mich(wenn ich die Option nicht abstelle) nerven würde.
Und in die Threads schaue ich eh rein.
Ok fände ich, wenn eine Anmerkun neben den abonnierten Threads erscheinen würde.
 
Hab mal eine Umfrage beigefügt. Feedback seitens Forenmanager/Admin bezüglich technischer Machbarkeit wäre noch schön :)
 
habe für ja gestimmt...:razz:
 
Muss sagen, dass ich auch für Ja gestimmt habe. Fragt sich nur, ob das nicht zuviel Last für den Server wäre. Man wird halt öfter zitiert als man ne PM oder so bekommt und nicht wenige User zitieren ja auch den gesamten Startpost, obwohl sie Post 2 sind. Da bekomm ich sowieso immer Haarausfall. :cursing:
 
Wobei ja der Server dadurch entlastet wird, dass man nicht so oft in den Thread, in den man gepostet hat, reinschauen muss, um zu sehen ob man zitiert wurde.
:)
 
Stoan schrieb:
Hab mal eine Umfrage beigefügt. Feedback seitens Forenmanager/Admin bezüglich technischer Machbarkeit wäre noch schön :)

Hallo,

da muss sich der Admin selbst äußern, da ich weder beurteilen kann ob es ein geeignetes Plugin gibt, noch wieviel Last es dann verursachen würde.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten