Andauernd Vorschläge zur Verknüpfung von Kontakten

S

sbSan

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem HTC Desire. Es läuft unter Leedroid v3.3.3_GB-R5 eigentlich problemlos. Einziges Problem ist, dass der Telefonspeicher immer zumüllt weil ich immer wieder Vorschläge für zu verknüpfende Kontakte erhalte.
Ich habe das ganze bereits gegoogelt aber es wurden alle mit WhatsApp abgespeist. Ich habe dieses App noch nie installiert gehabt, kein Konto dort oder ähnliches. Weiß jemand woran das ganze noch liegen kann?
Ich habe nämlich keine Lust immer wieder meine Kontakte zu löschen und erneut zu synchronisieren.
 
So ein ähnliches Problem habe ich auch.
Zwar habe ich einen Whatsapp Account, doch schlägt werden mir immer wieder Verknüpfungen mit Whatsapp Kontakten vorgeschlagen obwohl ich das schon 100mal gemacht habe...:confused2:
 
Hat das Problem keiner? Gibts keine Lösung oder will sich nur einfach keiner die Mühe machen uns kurz die Lösung zu verraten?
 
sbSan schrieb:
Hat das Problem keiner? Gibts keine Lösung oder will sich nur einfach keiner die Mühe machen uns kurz die Lösung zu verraten?

Ich habe CM7, Whats App und Dialer One drauf, aber mir sind diese Probleme nicht bekannt.
 
Ist es vllt. möglich seine Kontakte zurückzusetzen und sie nochmals zu verknüpfen? vllt. ist ja dabei etwas schiefgegangen!?!?!
 
Ich hatte das ganze auch mal, nen wipe und Neuverknüpfen hat geholfen.
 
Hatte das gleiche Problem.

Habe die Daten / Cache der Kontake und Whatsapp Andwenung gelöscht.
Danach war wieder Ruhe im Kotten
 
Welchen Cache sollte ich denn wipen? Habe bis jetzt immer alles gewipt bei der Neuinstallation - wo sind denn die Kontakte dabei? Was ist da noch alles weg?
 
Ich habe jetzt schon folgendes versucht:
nur den Cache der Kontakte löschen - ohne Ergebnis, Problem besteht weiter.
Cache und Daten der Kontakte löschen - ohne Ergebnis, Problem besteht weiter.
Cache, Daten der Kontakte und Facebook sowie FB für HTC Sense Konto löschen - ohne Ergebnis, Problem besteht weiter.
Cache, Daten der Kontakte, Konten und über das Google-Webinterface die Hinweise bei ALLEN Kontakten händisch löschen - ohne Ergebnis, Problem besteht weiter.
Ich bin verzweifelt, mind. 1x pro Woche sind meine Kontakte 40MB groß und ich muss alle löschen und neu synchronisieren - das kann's ja nicht sein! Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.579
Seppel1984
S
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
P
Antworten
2
Aufrufe
1.427
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten