HTC Mail App

K

Kleoo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich benutze die Mail-App von HTC und habe dort 2 web.de Konten angemeldet.

Mir werden auch alle Mails angezeigt, außer die die in dem web.de Ordner "Freunde & Benkannte" ankommen. Ich find auch nicht heraus, wo ich das umstellen kann, denn wenn ich auf "Ordner" gehe dann werden mir alle Unterordner angezeigt, nur nicht "Freunde und Bekannte".

Was kann ich tun?

Liebe Grüße.
 
...vielleicht mal die Leerzeichen entfernen?!
 
welche Leerzeichen?
 
Bei Web.de in den Einstellungen.
 
Achso, die Leerzeichen habe ich hier nur hingeschrieben, der Ordner müsste ja aber trotzdem da sein. Er wird ja garnicht aufgelistet, bei keinem meiner 2 Konten. Müsste er eigentlich da sein?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
M
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Ruftac
R
H
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Hoschman
H
Zurück
Oben Unten