DVD-Brenner für Android Tablets

Neues Gadget :D
 
Geile Sache.
 
CDs, DVDs?

Ich kenne diese kleinen Schallplatten von früher, wusste gar nicht, dass sie heutzutage noch verwendet werden ;)
 
Trollhammar schrieb:
CDs, DVDs?

Ich kenne diese kleinen Schallplatten von früher, wusste gar nicht, dass sie heutzutage noch verwendet werden ;)

Es soll ja noch Menschen geben die Foto- oder Video-CDs brennen. Oder wichtige Dokumente auf möglichst viele unterschiedliche Datenträger verteilen. Aber auch MP3s auf eine CD brennen hat Vorteile, wenn man im Auto nur einen CD-Player hat.:)
 
Ja, sollte auch nur ein Scherz sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
Leider ist mein Englisch nicht das beste. Weiss jemand ob das Ding auch DVD`s abspielen kann? Braucht der Brenner ein externes Netzteil, oder wird das Gerät über USB mit Strom versorgt?

Gruß
ragesh3
 
Samsung external DVD writer
(quelle obiger link, kommentar 1)
wenn das teil dvd´s brennen kann, warum sollte der dann nicht auch dvd´s abspielen können ?

ich schmeiß mal ein "JA, kann er" in den raum :)

zum strom:
and is USB powered to access content
(selbe quelle, press release)

yepp... strom via usb-anschluß.

und zu guter letzt mal gleich die technischen daten der unterstützten medien...
24X CD-ROM, 24X CD-RW, 8X DVD±R recording, 5X DVD-RAM recording, 6X DVD+R Dual Layer recording, 6X DVD-R Dual Layer recording, 8X DVD+RW recording and 6X DVD-RW recording.

oder anders ausgedrückt: das teil kann alles brennen außer blueray und hd-dvd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunden,
gibt es irgend eine offizielle Möglichkeit mit Android zu brennen.
Ich nutze ein Galaxy Note Pro 12.2 .
Eine klare Antwort habe ich nirgends gefunden.
Danke
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
2
Aufrufe
88
hagex
hagex
nennse
Antworten
7
Aufrufe
702
nennse
nennse
pinguin74
Antworten
2
Aufrufe
74
pinguin74
pinguin74
Zurück
Oben Unten