Music Player Absturz

H

Haters

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, habe schon fast alle custom roms ausgetestet. aber ich habe öfters das problem das das one x fast IMMER rebootet wenn ich ein song in irgendeinen music player starten will.


HELP ME
 
Hast du auch mal das Super Wipe Script drüber laufen lassen? Ist das nur bei einer Datei der Fall? Welches Format? Fix Permissions in der Recovery ausgeführt? Läuft die Musik über die Lautsprecher, Audio-Ausgang oder Bluetooth? Zwischen den Roms immer schön gewiped und die boot.img's installiert?
 
Habe das gleiche Problem auch gehabt. Ist von ROM zu ROM mal da und mal nicht. Derzeit habe ich nach meinem Wechsel von 26 zu 28 wieder diesen Bug.

Nach einer Lösung suche ich noch.
 
Super Wipe hab ich noch nie genutzt und keine probleme.
 
TimeTurn schrieb:
Super Wipe hab ich noch nie genutzt und keine probleme.
Trotzdem denke ich, dass es einige Probleme lösen kann. Zumindest ist es doch einen Versuch wert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
1.280
Klivarre
K
Sadpanda
  • Sadpanda
Antworten
11
Aufrufe
1.328
Sadpanda
Sadpanda
F
Antworten
3
Aufrufe
2.113
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten