DroidStats

B

busfahrerjens

Gast
Habe DroidStats auf meinem Handy. (Samsung Galaxy S5360)
Gesprächsminuten, SMS und Datenfluss über WLAN werden korrekt
angezeigt. Datenfluss mobil jedoch nicht. Es steht nur der Hinweis:
Interface noch nicht gefunden.
Kann mir jemand helfen?:confused2:
 
Die gleiche Meldung kam bei mir auch, kurz danach jedoch nicht mehr, einfach weg und hat funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, ob das Programm erstmal auf das jeweilige Handy angepasst werden muss und das nunmla passiert ist, oder warum...

Jetzt meine Frage: Droidstats zählt zwar meinen Traffic immer schön mit, in meinem Vertrag steht aber, dass meine Daten in 100kb Paketen berechnet werden. Ich finde aber keine Möglichkeit, dass bei droidstats einzustellen. Weiß da jemand Bescheid?

Vielen Dank
 
Moinsen,

ich wollte keinen neuen Thread für meine Frage starten. Deshalb hier:

Kann man in DroidStats einstellen, dass er z.B. nur die Minuten zu den Anbietern E-Plus, D1, D2 und Festnetz loggt? Ich habe nämlich den o2 Blue 100 Tarif. Dort kann ich innerhalb vom o2 Netz kostenlos telefonieren und 100 Freiminuten in alle anderen Netze.
 
du kannst kostenlose Telefonnummern eingeben. Aber nur einzelne, dass du da generell nen kostenlosen provider eingeben kannst funktioniert glaube ich nicht.

Aber du könntest dem Dev ne Mail schicken ob es da Möglichkeiten gibt. Ist ein Deutscher und er antwortet sehr zügig :)
 
vivalasven schrieb:
du kannst kostenlose Telefonnummern eingeben. Aber nur einzelne, dass du da generell nen kostenlosen provider eingeben kannst funktioniert glaube ich nicht.

Aber du könntest dem Dev ne Mail schicken ob es da Möglichkeiten gibt. Ist ein Deutscher und er antwortet sehr zügig :)


Alles klar werde ich mal versuchen. Das mit den kostenlosen Nummern hatte ich auch schon gesehen. Aber da es ja schon lange die Rufnummermtnahme zu anderen Providern gibt, kann man die Nummern ja leider nicht mehr einem bestimmten Provider zuordnen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.321
Blackbird69
B
treptowers
  • treptowers
Antworten
19
Aufrufe
1.930
Keks66
Keks66
P
Antworten
4
Aufrufe
9.944
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten