Neues Razr Update? -651.167.26.en.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin irgendwie zu doof die zu sehen, dachte ich frage direkt in dem thread nach, der das update behandelt :) ich hatte ein paar apps versteckt, meintest du das mit freezen ? die bild app habe ich zum glück nicht drauf, da es ein uk modell ist. mfg
 
Hast du die Apps mit titanium Backup oder einer ähnlichen app deaktiviert, oder einfach im normalen launcher ausgeblendet? Falls ersteres, dann unbedingt wieder herstellen, damit das Update geht.

Sent from my XT910 using Tapatalk 2
 
nein, ich habe sie nur im normalen launcher ausgeblendet, da die systemapps ja (anscheinend) nicht auf normalem wege löschbar sind. gibt es irgendwo eine auflistung der apps, die da sein müssen, um ein update durchführen zu können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eben meins von der rep. bekommen!

bekam eben auf dem RaZR die meldung für das Update 672.152.27.en.EU:confused2::confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail und HSD-Pilot
Welche Version haben die Dir den aufgespielt, bzw. von welcher Version aus bekommst das Update angeboten?
 
152?!

Welche Ausgangsversion?
 
hab ein T-Mobile gerät

die haben nix gemacht!

das update ist tommmmmelwirbel

ICS 4 :cool2:
 
Meine Tommeln wirbeln mit, wenn das stimmt.
Post mal nen Screenshot :p


Edit: Ich hab es bewusst falsch geschrieben ;)
 
mach ich, macht ein 2tes updates

optisch schon bisl anderst!
 
Ich lade schonmal die T-Mobile Stock, bevor die Server crashen :D
 
hehe

der download hat auch fast eine stunde gedauert!
 
Die Versionsnummer stimmt schonmal.;) Kannst du mir evtl. eine PM mit deiner IMEI schicken?

duricell schrieb:
hab ein T-Mobile gerät

die haben nix gemacht!

das update ist tommmmmelwirbel

ICS 4 :cool2:
 
Ach wie gut, das ich Urlaub hab :D
Bevor ich jetzt aber die Widow wieder platt mache, warten wa mal was der Experte Sagt ;)
 
wegen?
 
pOOB73 schrieb:
Die Versionsnummer stimmt schonmal.;) Kannst du mir evtl. eine PM mit deiner IMEI schicken?

lol hört sich nicht so an als ob das geplant war :D
 
LOL...und natürlich haben sich hier fast alle Ihr branding weggeflasht und keiner kann's bestätigen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten