Anzeige untere Befehlszeile zu dunkel

K

kmfrank

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo Zusammen, bei mir ist die untere Befehlszeile' Uhrzeit usw, so dunkel das man es kaum erkennt.
Wo kann ich das heller stelen ?
 
Danke für den Hinweis.
Der Bildschirm ist hell genug. Es geht um die untere Taskleiste.
Die Bildschirmhelligkeit steht auf Automatik
 
kann man nicht separat einstellen. Mach mal einen Screenshot. Wenn es auf dem auch zu dunkel wirkt, poste ihn mal, dann können wir vergleichen. Wenn es dort aber besser aussieht (z.B. am PC angucken), könnte es ein Fehler vom Display sein.
 
norbert schrieb:
Mach mal einen Screenshot. Wenn es auf dem auch zu dunkel wirkt, poste ihn mal, dann können wir vergleichen.

wie mache ich das :blushing:
 
Lange auf den schalter auf linken seite drücken....(komme gerade nicht auf den richtigen namen:) )

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst aber nicht den An - Aus-Schalter?
 
Nein dem home-knopf

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der wäre, wenn man das Tablet hält wie gedacht, aber rechts, bzw. unten. ^^

Getippelt von meinem Medion Lifetab P9516 mit Tapatalk2
 
machen wir es einfach: der einzige Hardware-Knopf, der gleich neben dem Display ist, und nicht einer der seitlich versteckten :)
 
Hallo!
Kannst das Tab ja mal in alle Richtungen drehen (dann ist die Statusleiste ja jeweils an einer anderen Display-Stelle): wenns in jeder Lage zu dunkel ist, scheint es zumindest kein Display-Fehler zu sein.
 
Hallo Zusammen,

wenn ich das TAB drehe, sieht es genau so aus.

Wenn ich den Screenshot gemacht habe, wie füge ich den dann ein?

Habe noch einige Fragen zur Bedienung von AND, kann ich die hier stellen?
 
kmfrank schrieb:
...Wenn ich den Screenshot gemacht habe, wie füge ich den dann ein?...

Auf das BÜroklammer-Symbol klicken.

Gruß
Fred :)
 
da kann ich nur Dateien hochladen.
Wo liegt der Screenshot ?
 
Die screenshots lliegen unter /sdcard/capture (oder nur capture am pc)


kmfrank schrieb:
Habe noch einige Fragen zur Bedienung von AND, kann ich die hier stellen?

Ich nehme an, du meinst Android? Nein bitte nicht hier fragen sondern mal im allgemein-bereich schauen ob es nicht bereits beantwortet wurde :)
Ansonsten einen neuen Thread aufmachen. 1 Thread, 1 Thema ;)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
die Uhr kann man noch lesen aber die anderen Zeichen sieht, erkent man fast nicht
 

Anhänge

  • Screenshot-141002791.jpg
    Screenshot-141002791.jpg
    76 KB · Aufrufe: 244
Also am screenshot sieht es ähnlich wie bei mir aus, das würde schon passen.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Norbert,
gleich links neben der Uhr sind 2 Symbole die man nicht erkennen kann und dann kommt schwach zu sehen die SD-Karte. Genau das meine ich, diese Symbole heller zu bekommen.
 
das liegt meines Erachtens eher an den Apps selbst, die für die Symbole auch zuständig sind.
Ich hab auch einige Symbole in der Leiste, die sind jedoch gut erkennbar. Falls das Symbol in den Apps nicht wählbar ist (gibt es ja manchmal), sehe ich da ehrlich gesagt wenig Chance.
 
Danke Norbert,

wo stellt man das bei den Apps normalerweise ein, hier speziell Skype
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.122
vmddorf
V
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
2.956
hävksitol
hävksitol
Romulix
  • Romulix
Antworten
1
Aufrufe
2.637
Atax1960
Atax1960
Zurück
Oben Unten