ICS Custom-ROM ohne Volumebug?

Kageetai

Kageetai

Erfahrenes Mitglied
26
Hey,

ich habe mittlerweile diverse Custom-ICS-Roms ausprobiert, aber alle scheinen bisher noch den Volumebug beim Musik und einer Notification zu haben.
Gibt es überhaupt ein ICS-Rom bisher, dass diesen Bug nicht hat?

MfG,
Kagee
 
Kageetai schrieb:
Hey,

ich habe mittlerweile diverse Custom-ICS-Roms ausprobiert, aber alle scheinen bisher noch den Volumebug beim Musik und einer Notification zu haben.
Gibt es überhaupt ein ICS-Rom bisher, dass diesen Bug nicht hat?

MfG,
Kagee

Ich kann dir jetzt leider nur meine Erfahrungen mit der Original+Goa-Rom mitteilen:

Hatte diesen Bug nie, allerdings nutze ich den Sound des Handys auch nur bei Games,Videos und Telefonieren.

Grüße
Lumm
 
Ich habe auch festgestellt, dass es nur auftritt, wenn man über Kopfhörer Musik kommt und dann beispielsweise eine Mail reinkommt. Wenn die Musik über den Lautsprecher läuft, dann passiert es nicht...
 
Hast du eine original Rom auch schon ausprobiert? Hab gerade Dead Space mit Kopfhörer getestet und mir eine SMS+Whatsapp-Msg zukommen lassen. Hab nichts merkwürdiges realisiert.

Grüße
Lumm
 
Es gibt nur bei AOSP momentan einen Bug wie du ihn beschreibst.
Sammy ROMs haben diesen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kageetai
Okay, das ist gut zu wissen!
Leider bevorzuge ich AOSP/AOKP Roms sehr, weil ich den ganzen Look etc von Samsung nicht mag... :-/
 
Was genau hat dieser Bug eigentlich zur Folge?
 
Die Lautstärke der Musik verringert sich stark, Mitteilungston erscheint, Lautstärke der Musik bleibt aber leise...leider geil :p
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
50
Aufrufe
3.093
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten