Tastatur ohne Umlaute

0

0000

Erfahrenes Mitglied
29
Gibt es eine Tastatur bei der im Wörterbuch keine Umlaute verwendet werden? Ich würde gern immer ae, oe, ue verwenden anstatt ä, ö, ü.
 
Du kannst natürlich diversen Tastaturen versichen, sowas beibringen ...
Warum willst du eigentlich kein ä ö ü angezeigt haben im Text? :blink: Ist für andere doch viel besser lesbar.
 
Ein von mir genutzter ausländischer Instantmessanger unterstützt keine Umlaute. Das ich die alle Wörter selbst anlegen kann ist mir klar, nur genau das will ich ja nicht.
 
Gibt es aber vermutlich nicht.
 
0000 schrieb:
Ein von mir genutzter ausländischer Instantmessanger unterstützt keine Umlaute. Das ich die alle Wörter selbst anlegen kann ist mir klar, nur genau das will ich ja nicht.

Hast du schon mal die Entwickler angeschrieben und als Bug gemeldet? Das sollte eigentlich immer der 1. Weg sein, oft tut sich dann auch was beim nächsten Update.
 
perpe schrieb:
Hast du schon mal die Entwickler angeschrieben und als Bug gemeldet? Das sollte eigentlich immer der 1. Weg sein, oft tut sich dann auch was beim nächsten Update.

Das wird die reichlich wenig interessieren, es geht um den größen chinesischen Instantmessager.
 

Ähnliche Themen

Flexman
Antworten
1
Aufrufe
319
Flexman
Flexman
G
Antworten
15
Aufrufe
550
Joerg633
Joerg633
ses
Antworten
0
Aufrufe
121
ses
ses
Zurück
Oben Unten