LG Optimus True HD LTE in Deutschland vorgestellt

Finde ich bis auf Android 2.3 sehr lobenswert! + Tolle Specs
 
Seh ich auch so, obwohl es für meinen Geschmack mehr internen Speicher hätte geben sollen.
Android 2.3 dagegen ist mit der langsamen Updatepolitik von LG ein NoGo für mich.
 
Ist ja dank Slot per Speicherkarte erweiterbar.
 
LG ist nicht fähig ein Gerät mit Android 4 rauszubringen...:thumbdn:
Was will man dann innerhalb der 18 Monate update Garantie, die so schon schwammig ist, erwarten?!
Das was mich an LG hält ist der wechselbare Akku auch bei neueren Geräten und der sd Slot.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ist ja dank Slot per Speicherkarte erweiterbar.

Ich weiß ;) Sonst wäre das Gerät direkt unbrauchbar geworden, denn 4GB ist heutzutage viel zu wenig.
Ich meine auch nur, das 4GB als interner Speicher mir trotz Erweiterungemöglichkeit zu unsicher für die Zukunft wäre. Denn alleine das Syytem wird zukünftig immer mehr verbrauchen und da sind mir 16GB deutlich lieber als 4GB.
 
Also, ich bin ja schon ein Fan von LG, aber ich finde es sehr schade, dass hier ein neues Handy raus kommt, welches nicht einmal dem aktuellen Standart bei Smartphones entspricht... Bisschen mit der Zeit gehen sollte LG mal
 
Naja, auf der anderen Seite muss man dazu sagen, dass die überarbeitete Form von Android 2,5 wenigstens fehlerfrei läuft. Die ganzen Kinderkrankheiten von Android 4 möchte sich ja nicht jeder unbedingt auf sein Handy laden. Ich bin mit Android 2,5 auf jeden Fall zufrieden.
 
Sofern zügig 4.0 ausgelifert ist, ist das durchaus eine gute Option. Aber da bin ich bei LG nicht so optimistisch.
 
Android 2,5?! Was ist das?:confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.138
MisterE
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.054
mmueller87
M
Y
  • yukon89
Antworten
0
Aufrufe
2.276
yukon89
Y
Zurück
Oben Unten