Ice Age-The Village

little-snoopy

little-snoopy

Erfahrenes Mitglied
8
Guten Morgen,

hat jemand mit dem Spiel Ice Age-The Village Erfahrung?
Ich habe es aus dem Play Store geladen,dennoch müssen noch Daten runtergeladen werden.Ist das kostenpflichtig?
Vielleicht hat ja einer das Spiel und kann mir berichten.
Ebenso bei Uno Free müssen nochmals Daten geladen werden.

LG Snoopy
 
Ja das ist bei spielen von gameloft normal. Nein das ist nicht kostenpflichtig, nur wenn du es über das mobile Internet lädst und keine datenflatrate hast, können kosten vom Provider entstehen.

Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen, macht Spaß und sieht super aus.
 
Huhu,

wenn du eine Internetflat mit Drosselung hast, kostet dich das nichts extra :)
Wobei ich das Spiel auch nicht im PlayStore finden kann :O?

Edit: Schweinerei, zu langsam :p
 
Wie meinst du das,eine Internetflat mit Drosselung?Hast du es nun gefunden?
 
Salamander77 schrieb:
Ja das ist bei spielen von gameloft normal. Nein das ist nicht kostenpflichtig, nur wenn du es über das mobile Internet lädst und keine datenflatrate hast, können kosten vom Provider entstehen.

Ansonsten kann ich das Spiel nur empfehlen, macht Spaß und sieht super aus.

Ich hab die Internet Flatrate von Aldi.
 
Entstehen also keine weiteren Kosten geh ich von aus, weiß aber net was das für nen genauer Tarif ist.


Hast du kein WLAN gerade verfügbar, würde sowas generell auch mit Flatrate über WLAN laden, geht schneller und verbraucht keine Daten, falls du eine Drosselung hast.
 
Hmmm,also ich habe 500MB,kann man es damit kostenlos runterladen?
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy
little-snoopy schrieb:
Ich hab die Internet Flatrate von Aldi.

die hab ich auch und geht immer super. Und ich dachte, ich wär der einzige mit Aldi :D

kann das Spiel auch nur empfehlen. macht echt Spaß und is mit Liebe programmiert worden so wie das aussieht.

aber mal was anderes: ich hab schon ein neues Thema erstellt, weil ich grade ein Problem mit dem Spiel hab...

könnt ihr da mal bitte reingucken und mir vllt helfen?
 
Hallo zusammen, ich hab mir das Spiel ebenfalls aus dem Playstore geholt, bekomme es aber nicht zum Laufen. Irgendwelche Dateien fehlen. Habe gelesen, dass man da noch zusätzlich Chainfire 3D installieren muss. Also hab ich das auch aus dem Play Store geladen, kriege es aber nicht installiert. Da kommt immer die Meldung : "Could not acquire SuperUser access ! Is your device rooted ? If you are rooted but this message persists, reeboot your device !" Kann mir da jemand weiterhelfen ? Was muss ich da machen ? Danke.
 
Hast du root?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
wie meinst du das ob ich root habe ?
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
B
  • Bine89
Antworten
0
Aufrufe
802
Bine89
B
Zurück
Oben Unten