Handy legt sofort auf sobald ich eine Nummer anwähle

D

dakingpimp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich bin neu hier und brauche Hilfen. Habe mir heut das Sony Ericsson Xperia X10 gekauft ohne Vertrag und kann sms versenden angerufen werden. Aber sobald ich Jemanden Anrufen möchte beendet er die Verbindun sofort :confused:
 
dakingpimp schrieb:
Hallo Leute ich bin neu hier und brauche Hilfen. Habe mir heut das Sony Ericsson Xperia X10 gekauft ohne Vertrag und kann sms versenden angerufen werden. Aber sobald ich Jemanden Anrufen möchte beendet er die Verbindun sofort :confused:

Servus,
kannst Du mit der SIM mit einem anderen Telefon aktiv telefonieren?
Klingt mir stark nach einer Anrufsperre.
Gib mal *#33# ein.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guenne schrieb:
Servus,
kannst Du mit der SIM mit einem anderen Telefon aktiv telefonieren?
Klingt mir stark nach einer Anrufsperre.
Gib mal *#33# ein.
LG
i


Hi danke für die schnelle Antwort. Also da kommt die meldung dienst wurde Deactiviert. Und wenn ich das handy in meinen HTC rein machen dann kann ich damit telefonieren?
Kann das ein Firmware fehler sein das dies nicht geht?
denn wie geagt kann sms versenden und auch angerufen werden!
LG
 
Hallo,
also keine Anrufsperre.
Sorry, dann bin ich überfragt.

LG
 
Evtl ein Task-Killer installiert? Dann mal deinstallieren.
 
Moin, moin

ich hatte gedacht, da er es neu hat, dass es "nackt" ist.
Wenn das nicht der Fall ist, würde ich sowieso einen Hardreset machen, bevor ich die Pferde scheu mache :D
LG
 
MasterOfDesaster schrieb:
Evtl ein Task-Killer installiert? Dann mal deinstallieren.

Also ich versuche mich ja immer mit Handys Auseinander zu setzen. Aber wie gesagt habe das handy Neu und Verpackt gekauft und neuiste Software Draufgespielt. Ist es denn der fall das man einen Taskiller Drauf Hat wenn das Gerät neu Ist?
 
Servus,
ich bin ja nicht Mister Knowitall, aber vielleicht probierst das Handy mal mit einer anderen SIM, um hier ein Problem auszuschließen....
Und wenn das nicht geht, spiel Deine .014 Sicherung zurück (Du hast doch eine gemacht, oder...?)
LG
 
Guenne schrieb:
Servus,
ich bin ja nicht Mister Knowitall, aber vielleicht probierst das Handy mal mit einer anderen SIM, um hier ein Problem auszuschließen....
Und wenn das nicht geht, spiel Deine .014 Sicherung zurück (Du hast doch eine gemacht, oder...?)
LG
abe


Also ich handy vor gestern Aus nem Geschäft Gekauft alles gung wie gesagt bis auf das anrufen kann nur sms versenen und angerufen werden. Dann habe ich die Updatesoftware benzútzt und ein neues Update drauf gespielt. und es ging immer noch nicht. wenn ich ne andere karte rein mache das selbe Problem. das habe ich schon versucht.
 
Ist eventuell beim Übertragen der Kontakte bei der Rufnummer das "+" weggefallen? Schau mal bitte bei deinen Rufnummern, ob dort steht
"49 Vorwahl(ohne Null)+Rufnummer"
sollte das so drin stehen, einfach ein + oder 00 vor die 49 setzen.
 
Stöffü;315615 schrieb:
Ist eventuell beim Übertragen der Kontakte bei der Rufnummer das "+" weggefallen? Schau mal bitte bei deinen Rufnummern, ob dort steht
"49 Vorwahl(ohne Null)+Rufnummer"
sollte das so drin stehen, einfach ein + oder 00 vor die 49 setzen.

Hey das hatte ich mir auch shcon gedacht aber wie gesagt habe da nach geschaut und da steht immer wenn dann ein + oder oo davor keine nummer ohne dir Zahl. Verstehe das einfach nicht?
 
Ich hatte das Problem auch schonmal. Der Phone-Prozess wird auch beendet, wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Auch manuelles Wählen klappt nicht.
Ich habe den entsprechenden Kontak gelöscht, und neu angelegt. Das hat bei mir geholfen.
 
das kam bei mir auch öffters vor legt sich aber nach ner zeit kann sein das dein anbieter wartungsarbeiten durchführt ... so war es nähmlich bei mir
 
Also habe es rausgefunden. Fals noch Jemand das Problem haben sollte Provider Kontaktieren und neue Sim Beatragen denn das ist dann das Problem. Nicht Jede Sim Karte geht in Dem Handy.
Mfg
Roland
 

Ähnliche Themen

jjx10
  • Gesperrt
  • jjx10
Antworten
2
Aufrufe
2.079
jjx10
jjx10
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.197
meetdaleet
meetdaleet
mastakilla
Antworten
8
Aufrufe
17.219
SM2000
S
Zurück
Oben Unten