Frage zu "Systemanleitung" im note

S

script

Stammgast
90
zu finden unter: Einstellungen>Telefoninfo

Ich meine, dort hätte es eine Anleitung zu mehreren Punkten gegeben. Ich habe mir dann den Punkt "swype" angesehen. Danach wollte ich mir auch die anderen Anleitungen ansehen, aber jetzt steht nur noch die swype-Anleitung in der Liste. Oder irre ich mich und es stand immer nur eine swype-Anleitung da? Handy ausschalten und wieder einschalten hat nichts gebracht.

Danke + Gruß, script
 
124 clicks - und keine Antwort. Kann nicht mal einer kurz in seinem Note nachschauen, ob in der System Anleitung mehr als nur die Swype Anleitung drin steht? Oder war die frage nicht deutlich?

VG Script
 
Welche Firmware? Bei mir sind unter LC1 gar keine Anleitungen bei "Telefoninfo".
 
Bei meinem Note steht da nur etwas über die Nutzung der Tastatur, über swype steht da nüscht.
Firmware ist Open Germany LC1

bis denn,
Christian
 

Anhänge

  • SC20120427-210904.jpg
    SC20120427-210904.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 349
  • SC20120427-212248.jpg
    SC20120427-212248.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
5d688ccb-fa1f-59f3.jpg



also sorry... bei mir auch kein Eintrag
 
Bei mir siehts so aus, wie bei Chris Martens.

Ich habe auch den besagten Menüpunkt. Darin befindet sich “Verwendung der Bildschirmtastatur“, welche ich mit Start bestätigen kann. Dann habe ich 10 Unterpunkte zu der Überschrift “So swypen sie“


Gruß
Michael

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Edit: Bilder entfernt. Ich wusste nicht, wie ich die auf die schnelle kleiner bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinners,
nee, wie oft hat der mod schon darum gebeten, die Fotos nicht so riesengroß einzubinden???

Die Seite mit der Anleitung zu swype findet sich bei meinem Note folgendermaßen
Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> Swype -> So swypen Sie

Christian
 
Zunächst mal Danke an alle. Offenbar gibts verschiedene Versionen. Wie gesagt, in meiner Erinnerung war hinter diesem Punkt "Systeminfo" bzw "Systemanleitung" eine Art on-board-Handbuch zu mehreren Bereichen. Da ich als nokia-N-95-8GB-user und Mac/ PC Besitzer weder von android noch von touch Handys die geringste Ahnung habe, wäre das für mich interessant gewesen. Aber es gibt ja auch hier im Forum und auch sonst genügend Hilfe.

Schönes WE, script
 
Du meinst aber nicht diesen Bookmark der in der orig. ROM mit bei ist?
War auch so eine Art Handbuch... habe den Link leider nicht mehr nach rooten...

by lutz
 
Malzbier schrieb:
Du meinst aber nicht diesen Bookmark der in der orig. ROM mit bei ist?
War auch so eine Art Handbuch... habe den Link leider nicht mehr nach rooten...

by lutz

Nein, das, was ich meine, ist tatsächlich so etwas wie ein Handbuch im gerät, nicht im Netz.
 
Ich habe systemanleitung aber nicht wirklich hilfreich besser ist die onlinehilfe Benutzerhandbuch


Oder auf bspw. Chip.de die bedienungsanleitung laden.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: script

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.971
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten