Quik Lock Widget

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Quik Lock ?
lg.php

Guten Tag ,

Ich war bis vor einigen Tagen Iphone User und bin nun auf das Xpedia X10 Umgestiegen.

Ich bin von dem Handy wirklich begeistert , gibt nur eine kleine sache die Ich gerne hätte und zwar die möglichkeit den Bildschirm über eben diesen zu Speeren und nicht immer den Speerknopf oben Links nutzen zu müssen.

Beim Iphone ( Mit Jailbreak ) hatte ich ein nettes kleines App mit dem Namen Quik-Lock , dieses konnte man auf dem Bildschirm klicken und Handy war im Standby ( Display aus ) .

Nun meine Frage, gibt es sowas auch für Andriod ? Wen ja wie heißt es.

An dieser stelle bedanke ich mich schonmal für evtl. Antworten


Mfg
 
Da immer noch Aktuell ziehe ich das nochmal nach oben, kennt jemand so was ?
 
Kjetal schrieb:
Da immer noch Aktuell ziehe ich das nochmal nach oben, kennt jemand so was ?
Hallo,

ich habe auch lange danach gesucht (unter anderem bin ich beim Googlen auf diesen Thread gestossen :D ).
Android erlaubt so eine Funktion leider aus Sicherheitsgründen nicht.

Aber ich bin im Markt fündig geworden.
'Screen Off' tut genau das was ich will.
Das App schaltet das Handy zwar nicht in den Standby (geht halt nicht), aber sperrt den Bildschirm und schaltet das Handy nach ca. 5 Sekunden auf Standby.
Wenn man in den Einstellungen noch einstellt, daß sich der Bildschirm auf schwarz stellt, hat man im Prinzip genau das.
Kannst aber gerne auch ein anders Sperrbild einstellen.

Viel Spaß

Edit: Achja, kostet leider 99 cent, aber das ist es mir mehr als Wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Genial ! Danke
 
Gerade gefunden. Lock screen widget :) im Markt. Schliesst sofort den Screen, ist wie die iPhone app!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
I
Kjetal schrieb:
Gerade gefunden. Lock screen widget :) im Markt. Schliesst sofort den Screen, ist wie die iPhone app!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Eine Frage hätte ich da noch, wieviel kostet das widget und wie ist der korrekte Name ? Im Markt gibts so viele davon ??
 
Lock Screen setzt Froyo voraus. Wenn du kein 2.2 hast findest du es nicht im Markt.
 
...oh je, da werde ich wohl noch auf t-mobile warten müssen.
 
Ist im übrigen kostenlos
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
380
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
308
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
371
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten