Welche vlc-version fürs P9516

Es sollte dieser sein:

Tegra2 -> Cortex-A9
 
schanke dön :)

 
MotoBruno schrieb:
Es sollte dieser sein:

Tegra2 -> Cortex-A9



Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Lade es auch gerade runter.
Hast es schon installiert?
Berichte mal
 
Löppt nicht, spar es dir.

Ich seh nur kurz ein Startbildschirm auf dem auch das vlc-logo schemenhaft zu sehen ist, und dann tschüss (crash)

…
 
Wenn es offiziell als einsetzbare Beta oder fertige Version released wird findest Du es auch auf der Originalseite: VideoLAN - VLC media player for Android

edit: dort und im Market mit Sicherheit auch ohne irgendwelche Schadsoftware (man weiß ja nie)
 
Auf den Market (PlayStore) würde ich mich nicht verlassen was die Sicherheit von Apps angeht. Da ist die Herstellerseite eher geeignet.
Gerade vom vlc gab es ja mal eine Version die böse war...

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas1234
Hallo Norbert! Danke Dir für die Info, war mir noch nicht bekannt - hatte gehofft, daß die es von der Originalseite beziehen würden. Bislang bin ich im Store auch noch nicht auf den richtigen Player ohne irgendwelche PC-stream Geschichten gestoßen.
 
Ich weiß ja nicht was ihr vor habt, vielleicht wäre der BSPlayer oder MX Player das richtige.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
norbert schrieb:
vielleicht wäre der BSPlayer...

den benutze ich seit dem ich androisiert bin. der spielt einfach alles ab. kann ich echt empfehlen der frißt alles :)

…
 
Ich denke mal, es handelt sich um lieb gewordene Angewohnheiten unter Windows - ist zumindest bei mir so (portable auf USB - läuft auf jedem Rechner ohne extra Adminrechte für die Installation zu benötigen und ohne extra Codecs installieren zu müssen) - man kennt die Zuverlässigkeit halt von einer Menge Plattformen. Auf dem Tab benutze ich bislang auch den MX Player und bin sehr zufrieden damit - der Dice Player machte auch nen guten Eindruck, aber der möchte gern ein paar Rechte mehr...
 
Thomas1234 schrieb:
... Auf dem Tab benutze ich bislang auch den MX Player und bin sehr zufrieden damit...

Dito... Nutze diesen Player auf diesem Tablet und auf meinem Defy+ und hatte bisher mit keinem Video irgendein Problem...
 
Gemäß dieser Auskunft brauchen wir Android 2.xx oder 4.xx. Da wir das noch nicht haben (aber bald) :) werden wir noch warten müssen. Hatte im übrigen auch das selbe Problem wie Ihr.

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-Android-App_54864631.html

Laut der Seite war zumindestens im April ein fake vom vlc player im play Store unterwegs gewesen sein.
Grüße

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
misterhsp schrieb:
Löppt nicht, spar es dir.

Ich seh nur kurz ein Startbildschirm auf dem auch das vlc-logo schemenhaft zu sehen ist, und dann tschüss (crash)

…



Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

ohoh danke!
Werds löschen und nicht installieren.
 
DarkTaur schrieb:
Dito... Nutze diesen Player auf diesem Tablet und auf meinem Defy+ und hatte bisher mit keinem Video irgendein Problem...

Dann hattest du bisher wohl nur Standartformate gehabt.Ich hatte schon Filme,die anfingen zu ruckeln oder aber gar nicht liefen.Macht dann keinen Spass,dauernd umzukonvertieren.Den ultimativen Player für Android habe ich bisher noch nicht gefunden.Ich warte auch noch auf den VLC Player für Android.Auf meinen PCs verrichtet er seine Arbeiten immer bestens.
 
pastirma schrieb:
Den ultimativen Player für Android habe ich bisher noch nicht gefunden…

Probier mal den BSPlayer, der hat bis jetzt alles bei mir abgespielt auch nicht konformes.
Für mich ist das die Nummer 1... aber warten wir bis vlc da ist und dann schauen wir mal.

…
 
misterhsp schrieb:
Probier mal den BSPlayer, der hat bis jetzt alles bei mir abgespielt auch nicht konformes.
Für mich ist das die Nummer 1... aber warten wir bis vlc da ist und dann schauen wir mal.

…

Danke,aber den habe ich auch schon probiert.Sogar so ziemlich als erstes.Hat leider auch sehr oft "dicke Backen" gemacht.:thumbdn:
 
Bin gerade dabei den VPlayer zu testen,werde dann mal berichten.
 
btw: pastirma schmeckt übrigens sehr lecker *gg

 
Hey, das lecken und beissen von Usern ist aber nicht gestattet :D

Zum VLC: ich frage mich die ganze Zeit, ob er wirklich so viel mehr zu leisten vermag als die schon etablierten Player? Ich fürchte eher das es hier Grenzen durch das OS gibt, als rein von der Software.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.287
daddle
D
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.873
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.647
hsv1234
H
Zurück
Oben Unten