[Gelöst]: wie lange wird android 2.3.4 noch uterstützt?

Z

zero24

Gast
Hallo Forum,

Ich habe ein Sony erricson xperia ray mit der Android Version 2.3.4.

Ich möchte aber nicht auf 4.0 updaten!

Dashalb die Frage wird Android 2.3.4 weiterhin mit Sicherheitsupdates und Bugfixes versorgt?

Und wenn ja wie lange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 2.3.4 ist noch auf geschätzten 60% aller Geräte installiert.
Da brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen.

Aber warum kein Update auf Ice Cream Sandwich?
 
  • Danke
Reaktionen: zero24
blacky123 schrieb:
Android 2.3.4 ist noch auf geschätzten 60% aller Geräte installiert.
Da brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen.

Aber warum kein Update auf Ice Cream Sandwich?

Das beantwortet aber nicht die Frage. Es hängt vom Hersteller ab ob er auf die letzte Version von Froyo updated (2.3.7) und aktiv Updates gibts ja von Google auch nicht mehr oder?
 
...in aller Regel werden ältere Versionen nicht mehr weiter versorgt,
sondern nur noch die aktuelle,sonst wäre Sony ein absoluter Einzelfall.

Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: zero24
Ich glaube aber, wenn wirklich ein "enormer" Bug auftauchen würde, gäbe es auch noch ein Update. Zumindest für halbwegs aktuelle Versionen.
 
Das Ray bekommt doch noch ICS von Sony :)
 
2.3.4 wird schon nicht mehr unterstützt, es gibt doch schon 2.3.7 und das wird seit 4.0 nicht mehr unterstützt
Wieso sollte Google denn alte Versionen weiter entwickeln ohne neue Versionsnummer?!

Einzig Sony könnte eine neue Firmware raus bringen, welche auf 2.3.4 basiert, ist aber eher unwahrscheinlich ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Danke für eure Stellungnahmen! :thumbup: :thumbsup:

Ich glaube ich warte mit dem Update aber noch ein bisschen bis ICS aus den "Kinderkrankheiten" raus ist! ;)

noch einmal ein großes Danke an euch!

zero24
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
113
jandroid
jandroid
M
Antworten
5
Aufrufe
715
584504
5
P
Antworten
4
Aufrufe
378
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten