Mod oder Android Aktualisierung X3 Frage

WWolf

WWolf

Dauergast
593
Hallo,
gibst für das X3 ein besseres alternatives Betriebssystem ? Sowas wie CyanogenMod .

Gruss
 
Würde mich auch interessieren??
 
Hallo erstmal.
Ich habe mir letztes Wochenende ein Touchlet X3 gekauft und nun würde ich gerne wissen ob ich dieses einfach so rooten, flashen etc kann.

Ich weis nur was das ist, aber ich habe keine Ahnung ob ich da jede Android Version einfach so raufflashen kann? kommt das nicht auch auf die Kernel Version und so an ?

Und kann ich auf mein Tablet einfach so eine CyanogenMod Version von einem anderem Tablet oder einem Smartphone nehmen ?

In Google habe ich bereits gesucht aber ich bin noch nicht fündig geworden.

Und für das X3 gibt es nicht wirklich viele Mods bzw Flash anleitungen oder ?

Mfg, Tobi :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobix3, willkommen im Forum.

Tobix3 schrieb:
Ich weis nur was das ist, aber ich habe keine Ahnung ob ich da jede Android Version einfach so raufflashen kann?
Nein.

Tobix3 schrieb:
Und kann ich auf mein Tablet einfach so eine CyanogenMod Version von einem anderem Tablet oder einem Smartphone nehmen ?
Nein.

Tobix3 schrieb:
In Google habe ich bereits gesucht aber ich bin noch nicht fündig geworden.
Googeln ist schon mal gut, die Suchfunktion hier im Forum wäre sogar noch besser ;): Es gibt nämlich bereits mehrere Threads zum Thema rooten des X3, z. B. hier.

Tobix3 schrieb:
Und für das X3 gibt es nicht wirklich viele Mods bzw Flash anleitungen oder ?
Na, wenn's keine Mods gibt, gibt es dafür natürlich auch keine Anleitungen. Neue FW fürs X3 gibt es nur direkt von Pearl und dort ist dann auch die Update-Anleitung erhältlich.
 
Also danke erstmal für die rasche Antwort.

Eine root Anleitung habe ich bereits gefunden. :)

Dass heißt du kennst also auch keine ICS Flashs oder cyanogenmods?
Die Updates auf Pearl habe ich bereits gefunden und angeschaut.

Mfg Tobi
 
Tobix3 schrieb:
Also danke erstmal für die rasche Antwort.
Gerne.

Tobix3 schrieb:
Dass heißt du kennst also auch keine ICS Flashs oder cyanogenmods?
Na, dann hätte ich sie Dir bestimmt schon genannt und nicht bloß "Nein." geantwortet, das darfst Du wohl glauben.
Was ich Dir aber nicht vorenthalten möchte, ist ein Beitrag zum ClockWork Recovery für das X3/X4 (den ich aber mangels X3 selbst nie ausprobiert habe).
 
Hallo,
ich habe noch ein Touchlet x3 von Pearl und wollte nun mal wissen, ob und vorallem wie man Android 4.0 (oder höher) auf dieses installieren kann.

Ich bedanke mich schonmal vorher für die Antworten!

Tausi
 
Hallo, ich habe Deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.
Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

V
  • videre
Antworten
0
Aufrufe
1.029
videre
V
J
  • Jupp Zupp
Antworten
6
Aufrufe
2.867
TrixiN
T
J
Antworten
0
Aufrufe
763
Jupp Zupp
J
Zurück
Oben Unten