[Theme] Sense 3.5 + 4.0 Mix [only for Sense 2.1]

ulixes

ulixes

Dauergast
476
Salvete amici!

Ich präsentiere euch nun stolz ein von mir gemoddetes Theme für Sense 2.1.:thumbsup:
Und zwar nur für Sense 2.1 und das Uhrenwidget für Sense 1.9!

======================================================================

Dockbar, Popups, und vieles mehr
sind Sense 3.5 like.
Das charakteristische HTC ClockWidget ist Sense 4.0 like!

Besten Dank gilt ZeGuitarist, der die Grundlage mit seinem Theme lieferte.

Installation: ZIP im Recovery flashen.

Download:
Anhang

Installation: Einfach installieren und dann unter "Personalisieren" auswählen.

======================================================================

Sense 4 Clock
for Sense 1.9! :D Funktioniert nicht mit de-odexed ROMs! Auf eigene Gefahr und nicht empfehlenswert, da ich dafür keine Tester gefunden habe.
Vorher UNBEDINGT Nand-Backup
im Recovery! Undo wird vielleicht noch nachgereicht.
Feedback ist willkommen! :)

Download: irgendwo im Thread

=====================================================================================

Screenshots:
Anhang / Wallpaper: Anhag

Ulixes locutus, causa finita! :D
 

Anhänge

  • Screenshot.png
    Screenshot.png
    66,1 KB · Aufrufe: 586
  • Sense 4 Wallpaper.jpg
    Sense 4 Wallpaper.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 1.382
  • ulixes_mod_Theme.apk
    4 MB · Aufrufe: 437
  • Sense 1.9.png
    Sense 1.9.png
    57 KB · Aufrufe: 2.976
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Genau sowas hätte ich gerne, allerdings funktioniert es nicht unter der stock gingerbread Rom von Thyrion.
Ich kann gar keine Themen wählen, nur Szenen. Dachte immer das Rom wäre Sense 2.1, anscheinend aber nicht...
Gibt es eine Möglichkeit das Thema trotzdem irgendwie draufzubekommen?
 
Ich könnte versuchen die Uhr so zu modden, dass sie so aussieht. Das Dockbar etc leider nicht.
Könntest Du mir einen Link zu besagten ROM geben?
 
@christoph.
Die ROM von Thyrion hat sense 1.9 ist halt HTC GB mit root!
 
Hättest glaube auch gleich im Desire-Forum posten können, da das warscheinlich sonst nirgens laufen wird...
 
Ok, Sense 4 Clock für Sense 1.9 kann geflasht werden. :D
Bitte berichtet mir obs funzt. Das ist nämlich meine erste selbst erstellte flashbare ZIP :)
Vorher unbedingt Nand-Backup!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey warum bekomme ich kein Feedback? ^^
 
Weil es keiner bemerkt, bitte einen mod das ins Desire Forum zu verschieben, dann erreicht es auch die Leute :)

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Das Desire ist aber nicht das einzigste Phone, welches noch mit Sense 2.1 läuft, oder? Von daher passt es hier eigentlich hier hin.
Ich werd das mal ganz schnell intern nachfragen, vllt kann es ja ins Desire-Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: ulixes
nice! Toll waere sowas fuer

Sense 3.0 qHD
Sense 3.0 WVGA
Sense 3.5 qHD
Sense 3.6 qHD
Sense 3.6 WVGA

Sense 2.1 hat AFAIK nur noch das Desire Z in WVGA und das Wildfire S in HVGA
Desire war 1.6 und Desire HD, S etc. sind auf 3.0
 
@ derRobin: da könntest du recht haben.

@ Bratwurstmobil: das ist aber nett von dir :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow, obwohl ich schon lange von 2.1 weg bin, es ist eine großartige Idee, sich noch um die alte Version zu kümmern und diese genialen Themes zu erstellen. Ich bin beeindruckt, würde es sofort installieren, wenn mein HD noch auf Sense 2.1 wäre
 
So, laut Team sollte der Thread ins Desire-Forum verschoben werden, da er da einfach mehr Aufmerksamkeit bekommt. In den Foren vin anderen Geräten, die ebenfalls Sense 2.1 benutzen, darfst du aber den Link posten.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nseries schrieb:
Wow, obwohl ich schon lange von 2.1 weg bin, es ist eine großartige Idee, sich noch um die alte Version zu kümmern und diese genialen Themes zu erstellen. Ich bin beeindruckt, würde es sofort installieren, wenn mein HD noch auf Sense 2.1 wäre

Wenn Ihr bereits ein für Euch gutes Theme gefunden habt, aber die Sense 4.0 Uhr haben wollt, nicht verzagen! :D
Einfach Link posten, und ich werd sehn was ich machen kann :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bratwurstmobil schrieb:
So, laut Team sollte der Thread ins Desire-Forum verschoben werden, da er da einfach mehr Aufmerksamkeit bekommt. In den Foren vin anderen Geräten, die ebenfalls Sense 2.1 benutzen,...
Hallo "Team" was genau hat Desire mit Sense 2.1 zu tun?
 
Das Desire hat doch noch Sense 2.1, oder täusch ich mich da jetzt? Und in HTC Allegemein oder gar Android Themes würde man den Thread keine Beachtung schenken.
 
[rausper]
Desire "1" hat Sense 1.6 und Android 2.2 per OTA 2.3 per RU

Sense 2.0 war DHD und DZ und IS
Sense 2.1 war Desire S und kam mit dem GB Update auch fuer DZ und DHD und IS
(Sense 2.1a ist die HVGA Schmalspur version fuer Wildfire S, ChaCha und Salsa)
Sense 3.0 war Sensation und Evo3D und kam dann fuer DS, DHD und IS

streng genommen ist das Einzige HTC mit maximal Sense 2.1 das Desire Z
Bestimmt gibt es custom 2.1 custom ROMs fuer Desire?
 
Ich bekomme einen "status 6" Fehler beim flashen der zip...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur Status 6 oder nochwas? Welches Recovery hast du und wann genau passiert der Fehler? Mitten drin oder direkt man Anfang?
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Gesperrt
  • schinge
Antworten
0
Aufrufe
804
schinge
schinge
A
  • Alobar
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Alobar
A
T1Nobby
Antworten
0
Aufrufe
1.362
T1Nobby
T1Nobby
Zurück
Oben Unten