WLAN geht aber Apps erkenen die Verbindung nicht???

F

Froschn23

Neues Mitglied
0
Hallo:)

habe seit heute ein neues Problem: Das Gerät ist mit dem WLAN verbunden (ich kann im Internet über den Browser surfen). Aber Ebay, Facebook, der Marked etc. sagen dass leider keine Verbindung besteht..

Wran liegt das?

LG
 
Sicher, dass eine Internetverbindung besteht und die Seiten nicht aus dem Cache geladen werden?

Hast du DroidWall oder ähnliches auf deinem A1 installiert wo du Apps für Internetzugriff freigeben musst?
 
Eigentlich schon, weil ich auf diesen Seiten nocht nicht war. Nein solche Apps hab ich nicht nstalliert

Unter den Systeeinstellungen ziegt er mir auch an, dass ich mit dem WLAN - Netzwerk verbunden bin
 
Froschn23 schrieb:
Unter den Systeeinstellungen ziegt er mir auch an, dass ich mit dem WLAN - Netzwerk verbunden bin

Moin,

für eine genaue Analyse dieses Problems würde ich vorschlagen:

1. Router-Typ
2. welche Apps wurden anschließend installiert?
3. alle Routerkabel richtig verbunden, usw.

Gruß jwusel
 
Neustart hast Du schon probiert, oder?

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Farbe hat der WLAN-Balken? Weiß, grau oder grün?
 
gehe mal auf deinem Smarti in die Einstellungen deines Handys. Drücke nun auf den verbundenen AP und drücke Eigenschaften. Wird da die vergeben IP deines Routers angezeigt ?
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.328
Lenoid
Lenoid
Lenoid
Antworten
31
Aufrufe
10.320
realgokart
R
S
  • salsachiquito
Antworten
9
Aufrufe
2.573
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten