Videostreaming lässt Browser abstürzen

Keno

Keno

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo X-Einer
Ich bin am verzweifeln.:cursing:
z.B. motogp.com · Watch live video now! sobald ich die Videos auf Vollbild klicke sehe ich nur noch eine schwarze Wand.
App: Teleboy ( Schweizer User) Video ca 2 Sec. dann schwarze Wand
App: LocalTV (alle User) Vollbild= schwarze Wand.
Diese Liste liesse sich noch beliebig erweitern.
Scheint ein Flash-Player Problem zu sein ??

Youtube geht im App wie auch direkt im Browser anstandslos.

Nexus, SGT, P990, Galaxy die ich auch mein eigen nenne, haben keinerlei Probleme mit diesen App's und Pages....
Aber ausgerechnet das One X verweigert mir diese von mir oft benutzten Video-Funktionen

Verunsichert bin ich dass hier im Forum niemand anders diese Probleme zu haben scheint...:confused2:

Kann mir jemand ein Feedback geben X-One mit Teleboy, LocalTV oder gar mit motogp.com · Watch live video now! ?
Liegts an meinem One-X oder ist das ein generell (noch) nicht gelöstes Problem ???

Herzlichen Dank für ein kurzes überprüfen...

Gruss aus dem endlich sommerlichen Zürich
Keno
 
Also motogp.com ist sowie ich jetzt gesehn habe eine kostenpflichitge Seite - also kann ich die Videos ohne Account schon mal garnicht testen.

Den Adobe Flash Player aus dem Play Store hast du installiert oder?
 
Hallo,

ich schau ab und zu Dokus via Youtube und TV via VirtualSat,
aber habe nie Probleme gehabt.

MfG

starbase64
 
4dro1d schrieb:
Also motogp.com ist sowie ich jetzt gesehn habe eine kostenpflichitge Seite - also kann ich die Videos ohne Account schon mal garnicht testen.

Den Adobe Flash Player aus dem Play Store hast du installiert oder?

Unter motogp.com · Kostenlose Videos gibts gratisVideos und ja, Flash Player 11 ist installiert- deinstalliert und wieder installiert...

@Starbase64
Youtube läuft auf allen Plattformen perfekt, VirtualSat werde ich gleich einmal ausprobieren.
 
Hallo,

bin gerade auf der motogp Seite und schaue ein free Video.

Der Dolphin HD Browser (Link) spielt es ohne Probleme ab.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Keno
starbase64 schrieb:
Hallo,

bin gerade auf der motogp Seite und schaue ein free Video.

Der Dolphin HD Browser (Link) spielt es ohne Probleme ab.

MfG

starbase64

Yeaph, sehe gerade dass mein One diese Videos auch abspielt, leider nicht den LiveStream, da bleibt, wenn ich auf Vollbildmodus wechsle, der Bildschirm schwarz....
HD benutze ich auch, Chrome, Stockbrowser, alles dasselbe.

VirtualSat: ist auch kostenpflichtig ???
Geht bei Euch z.B. localTV auch im Vollbild ?

Mist aber auch, ich denke ich resete mein Fon einmal komplett.....:huh:

Gruss Keno
(Der gleichzeitig noch am MotoGP schauen ist)
 
Hallo,

ja, bei VirtualSat fallen auch Abo Gebühren an.

Was ist LocalTV? Link?

MfG

starbase64
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

ja, bei VirtualSat fallen auch Abo Gebühren an.

Was ist LocalTV? Link?

MfG

starbase64

Ist im Playstore... Link ? ..mmhh.. ??
Hauptsächlich geht es mir aber um Teleboy da ich dort auch Member bin, das geht meines Wissens nach aber nur in der Schweiz ...
LocalTv geht bei mir aber auch nicht im Vollbildmodus, diese App sollte aber auch in Deutschland funktionieren.

Keno
(Einen Finger breit vor einem Totalreset)
 
Hallo,

bei LocalTV habe ich nur Ton, aber kein Bild.

Edit: bei manchen Sendern ist beides da.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Keno
starbase64 schrieb:
Hallo,

bei LocalTV habe ich nur Ton, aber kein Bild.

Edit: bei manchen Sendern ist beides da.

MfG

starbase64

Ok, ich habe jetzt praktisch alle Sender durch, im Vollbild habe nirgends ein Bild, bei jedem 2ten Sender stürtzt das App ab, resp. bleibt im Hintergrund hängen.

Ich werde einmal einen Reset machen und alles friscj installieren.

Aber Hey, vielen Dank für Deine Zeit

Freundlicher Gruss
Keno
 
Keno schrieb:
Ich werde einmal einen Reset machen und alles friscj installieren.
Keno


Habe Werksreset gemacht unde kann immer noch keine Internet-Streaming-Videos im Vollbildmodus anschauen, es funktioniert ca. 3-5 Sec. dann wird das Bild schwarz und der Browser verabschiedet sich.
Sei es X-Art oder MotoGP....:thumbdn:
Alle meine anderen Fones haben damit noch nie Probleme bekundet.

Insgesammt bin ich etwas enttäuscht vom One-X, so viel schneller wie mein VorgängerTel, das P990, empfinde ich das One-X definitiv nicht, stattdessen stosse ich andauernd auf Inkompatibilitäten, sei es wegen Android 4.01 oder wegen der Hardware.:glare:
Zum "Chörble"....
Mein Fazit für das One-X: Geld (noch) nicht wert!! :angry:

Säuerliche Grüsse aus Zürich
Keno
 
Keno
Habe genau dasselbe Problem. Sei es bei der Teleboy App, oder auch wenn ich mit dem Dolphin HD bei Sunrise Desktov TV im Vollbild fernsehen möchte.. Sobald ich ins Vollbild schalte wird der Bildschirm schwarz und der Ton stoppt. :crying:
Mit dem Galaxy S2 hat das vorhin alles problemlos funktiert... kann hier jeamnd abhilfe schaffen?

danke
 
palenta schrieb:
Keno Sobald ich ins Vollbild schalte wird der Bildschirm schwarz und der Ton stoppt. :crying:
Nicht dass ich irgendjemand etwas böses wünsche, dennoch bin ich (etwas) froh nicht ganz der Einzige zu sein mit diesem Unding. Ich war schon drauf und dran das Tel wieder zurückzuschicken, obwohl wenn wir zwei dann immer noch die einzigen sind wäre dies Grund es dennoch zu tun.
Mich wundert dass hier kein Aufschrei durch das Forum geht, streamt denn hier niemanden Live-Video ??

Was ich nicht genau bestimmen kann wo der Unterschied zwischen den Videos definiert ist, die einwandfrei gehen und deren die sich aufhängen beim abspielen.

Hat hier jemand Wissen wo der Unterschied zu suchen ist dass einige Videos gehen und andere den Browser in das Nirvana schicken.

Gruss
Keno
 
Dazu gabs hier auch schon Diskussionen. Unter anderem im Browserthread. Offenbar gibt es beim One X Probleme mit einigen Flashanwendungen i.V.m. bestimmten Browsern.

Ein Aufschrei geht hier nicht durch das Forum, weil nicht jeder in der Schweiz wohnt (Sun TV), Motorsportfan (MotoGP), ist oder sich Pornographische Inhalte auf dem Handy anschaut (x-art) und natürlich längst nicht alle Streams rumzicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aufgeführten Links sind als Beispiel zu sehen, die Liste liesse sich beliebig erweitern. Wer was mit seinem Fon ansurft, ist weder Zweck noch Inhalt in diesem Tread. Das diese Links rein gar nichts mit der Schweiz zu schaffen hat sei auch noch erwähnt.
Da ich trotz Suche keinen Ansatz zur Lösung gefunden habe, wäre ich und wie es scheint,auch andere, über Tips oder wenigstens technische Hintergründe dankbar, denn das war der Grund zur Eröffnung dieses Themas.
Also sind auch Benutzer eingeladen hier etwas sinnvolles zu Posten die Probleme beim Streamen von z.B. " Märchen dieser Welt" haben:rolleyes:

Sonnige Grüsse aus Zürich

Keno

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Um dir die Lösung aus dem "browser Thread" zu liefern : Flash deinstallieren und neu installieren. Das hilft bei mir wenn ich Opera nutze.
Mit Dolphin HD ist mir noch keine Seite über die den Weg gelaufen bei der Flash nicht lief.

Sun TV ist nur für User aus der Schweiz verfügbar, darum habe ich das in Klammern dahintergeschrieben. Das sollte keine Wertung von dem sein was du als Beispiel genannt hast sondern erklären warum es keinen Aufschrei gibt wenn die Seiten nicht funktioniert. ;)
 
Eben habe ich gesehen dass der Flashplayer ein Update bereithielt das sich NICHT automatisch gemeldet hat.
Nun, ja nun funktionieren bis dato alle von mir getesteten Seiten und Apps wunderbar.... :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.039
Ladylike871
Ladylike871
T
Antworten
0
Aufrufe
965
TryToKeep
T
H
Antworten
2
Aufrufe
1.236
HTCNoches
H
Zurück
Oben Unten