Razr und .flac

N

nuelz

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr

(Hey mein erster Beitrag)
Ich nutze mein Razr seit ca. 5 Wochen, habe die Version 2.3.6 drauf.

Nachdem ich den Akkuverbrauch in den griff bekommen habe und halbwegs weiss was an meinen Daten saugt ist im Grunde alles schön...,bis Heute...

Ich habe mir ein Paar .flac Dateien auf die SD Karte gepackt und bekomme diese nicht geöffnet, überall nur Fragezeichen.

Ich habe mehrmals neugestartet, diverse Player versucht, unter anderem : andLess , Meridian, und Player Pro welcher mein bevorzugter Player ist.

Spielen eure Razr .flac Dateien,
habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen zu setzen oder zu entfernen ?

Auf meinem ASUS Transformer spielt sie der Player Pro von der gleichen SD Karte ohne Probleme.

Ich danke schonmal für Eure Antworten

nuelz
 
Es gibt afaik keinen Flac-Player, die meisten können höchstens wav. Daneben würde ich Flacs aufm Handy nicht dekodieren wollen. Das macht alle Akkunutzungs-Strategien zunichte. Konvertiere sie nach wav. Meine Sammlung habe ich auch in wav. Ist unkompliziert (außer ID3 vielleicht) und nicht von gapless-fäjigen Playern etc. abhängig.

Edit: Gibt wohl welche, mit Problemen hier und da. Razr spielt glaub ich kein FLac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch den gleiche Probleme gehabt. Bin Xoom Benutzer und zufrieden war mit meinen flac Sammlung.
Bis ich die Dateien in mein Razr übertragen wollte.
Warum, wenn die Xoom, als Motorola gerät, flac Dateien spielen konnte, konnte man nicht mit der Razr?
Probiert habe mit winampPro aber der Player findet nicht die Dateien von sich selbst , sondern man muss selber suchen.



Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Such mal im Markt nach Flac. Gibt Apps wie Andless oder N7, vielleicht taugen die was.
 
Hallo Ihr

Danke für die Antworten.

Also, ich hab noch einen Player gefunden : DeadBeef.

Der findet und spielt die flacs.

Sieht schräg aus aber...
Wie der sich im Dauereinsatz schlägt werde ich berichten.

nuelz
 
Poweramp spielt FLAC problemlos ab. Die neue Version von Google Music spielt laut dieser Tabelle ebenfalls FLACs ab:

Supported filetypes - Google Play Help

Von dem was ich gehört habe unterstützt ICS FLAC auch nativ:

Native FLAC Support and Multitouch Notifications? - Android Forums

nuelz schrieb:
Hallo Ihr

(Hey mein erster Beitrag)
Ich nutze mein Razr seit ca. 5 Wochen, habe die Version 2.3.6 drauf.

Nachdem ich den Akkuverbrauch in den griff bekommen habe und halbwegs weiss was an meinen Daten saugt ist im Grunde alles schön...,bis Heute...

Ich habe mir ein Paar .flac Dateien auf die SD Karte gepackt und bekomme diese nicht geöffnet, überall nur Fragezeichen.

Ich habe mehrmals neugestartet, diverse Player versucht, unter anderem : andLess , Meridian, und Player Pro welcher mein bevorzugter Player ist.

Spielen eure Razr .flac Dateien,
habe ich irgendwo ein Häkchen vergessen zu setzen oder zu entfernen ?

Auf meinem ASUS Transformer spielt sie der Player Pro von der gleichen SD Karte ohne Probleme.

Ich danke schonmal für Eure Antworten

nuelz
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten