HILFE! Handy aus -> daten weg !

F

flo661

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich bin mit meinem galaxy s2 bis lang sehr glücklich gewesen nur so langsam hab ich das gefühl es bekommt eine art iphone krankheit!:razz: ... ok nu zu meinem problem ... vorhin ist mir aufgefallen das wenn ich mein handy ausschalte und es wieder anschalte alle daten, whatsapp gespräche, fotos, kontakte etc. weg sind die ich heute gemacht habe auch apps die ich gelöscht hab sind wieder da ... habe schon probiert eine neue firmware draufzuspielen aber auch da das selbe problem handy geht aus, wieder an und alles auf den gestriegen tag sag ich mal zurückgestellt :mad:... so langsam weiß ich nicht weiter bitte um HILFE ich werd bekloppt hier und das auf einem freitag :cursing: ^^

danke schonmal

gruß Flo

achso und falls die frage kommt ob ich gestern apps installiert habe kann ich mit nein beantworten :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...probiert einen neue FW....
gib mal *#1234# ein und poste bitte
 
PDA: I9100BOKG2

PHONE: I9100BOKG1

CSC: I9100DTMKF1

Build Info: Mon Jul 4 21:16:14 KST 2011
 
flo661 ^^ es wird wohl Zeit für ein Update ;)
Samsung Kies sollte dich dabei wieder schnell auf aktuellen Kurs bringen :)

MfG

Nightly ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Wenn das so einfach wäre... Nach dem update schaltet sich das handy ja aus und wenn es wieder angeht ist alles auf dem alten stand heißt die version die nu drauf ist , ist auch wieder da ... hab ich leider schon probiert :/
 
Hallo Flo661,
dann empfehle ich dir, dein Handy in den Werkszustand zurückzusetzen und es erneut mit einem update über Kies zu probieren. Wenn das wieder nicht funktioniert, kannst du dir die aktuelle LP7 via Odin flashen.


Falls es nicht mit Kies läuft, hier eine frische Anleitung vom Atomhamster:
(Ab 8:30 gehts los)

Und extra nochmal der Download ^^.
www.blog.atomhamster.com/downloads/android/3_parts_stock_LP7.rar
Passwort: nightly@ghostworker

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine angenehme Nacht.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soo ich hab das alles mal ausprobiert ... kein erfolg...die probleme gehen weiter wenn ich mein handy ausschalte geht es sofort wieder an -.-... :cursing::cursing:
 
Hey nightly,

ich habe ein G-Modell das kann ich dir sagen ;)... und einen Hard reset hab ich über die Tastenkombination (Vol. up + Home-Button + Power-Button) schon gemacht da kommt eine meldung reset durchgeführt ABER mein Handy geht an und alles ist wie vorher -.-... Diese ganze aktion versaut mir mittlerweile so ein bisschen das wochenende^^
 
ich habe ein G-Modell das kann ich dir sagen

#Schön, wir haben also wieder mal ein "G Modell" vor uns - Firmware fürs GT-I9100 ist allerdings nicht mit dem G Modell kompatibel !! ;)
Dennoch: wähle mal eben den Code, danach staune ;)


MfG

Nightly ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Achsooo nun hab ich das mit dem G-Modell verstanden..sorry nicht so der experte haha ich hab ein "ganz normales" GT-I9100 aber trotzdem Code eingegeben er zeigt auch an das er was macht aber nach neustart alles beim alten -.- ... zufällig noch eine Idee ? :p ...wäre es evtl. eine alternative mal die SIM-Karte draußen zulassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
haha oh man ich kann doch auch nicht mehr dazu sagen es ist nunmal so ^^ ... ich hab das jetzt nochmal über dieses Odin ding gemacht da steht bei ihm in dem video bei Custom Binary Download irgendwas mit 13 bei mir steht : NO kann das evtl noch helfen^^?
 
@triumph61 ich hab es ja gemacht aber nach dem neustart ist alles wie vor dem hard reset ... hatte ich aber schon geschrieben
 
Ich habe den Hard Reset jetzt einfach mal ohne SIM-Karte durchgeführt (warum auch immer^^) aber auch nach dem neustart alles beim alten und mir wird angezeigt das keine SIM-Karte fehlt bis ich jemanden anrufen will ... es klingt alles unmöglich aber es ist wirklich so ^^
 
flo661 schrieb:
und einen Hard reset hab ich über die Tastenkombination (Vol. up + Home-Button + Power-Button) schon gemacht da kommt eine meldung reset durchgeführt

So so, die Zahlenkombi hattest du schon gemacht...
 
flo661 schrieb:
Code eingegeben er zeigt auch an das er was macht aber nach neustart alles beim alten -.- ...

@ triumph61 da stehts ;)
 
Nightly schrieb:
flo661 :D DAS würde ich nur zu gerne als Video sehen, denn damit stellst Du hier fundiertes Wissen auf den Kopf ;)
Das Video würde ich zu gerne sehen :thumbsup:.
Wenn das Handy solche Probleme macht, würde ich es zum W-support schicken.

mfg
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.093
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten