mytrack einstellungen

tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
hallo habe Probleme mit mytrack, war heute mal wieder motorradfahren und wollte die Strecke aufzeichnen leider kommt nur irgend ein raus.


hier könnt ihr es sehen 29.04.2012 10:39 - Google Maps


maximal Geschwindigkeit wurde nicht richtig aufgezeichnet dann sehe ich keine zurückgelegte Strecke und und

welche Einstellung sind den notwendig um eine halbwegs normale Aufzeichnung zu haben, Akku Verbrauch ist mir egal

vor allem wieso wurde die Strecke in 61 Teile geteilt??

danke für Tipps
 
tomtom79 schrieb:
maximal Geschwindigkeit wurde nicht richtig aufgezeichnet dann sehe ich keine zurückgelegte Strecke und und
Also, ich sehe dies:
"29.04.2012 10:39 (Ende)​
Von tomtom vor 10 Stunden zuletzt aktualisiert
Erstellt von Meine Tracks auf Android
Gesamtstrecke: 147,48 km (91,6 Meile/n)
Gesamtzeit: 4:32:52
Zeit in Bewegung: 3:21:58
Durchschnittliche Geschwindigkeit: 32,43 km/h (20,1 Meile/h)
Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 43,81 km/h (27,2 Meile/h)
Maximale Geschwindigkeit: 134,27 km/h (83,4 Meile/h)
Durchschnittliches Tempo: 1,85 min/km (3,0 min/Meile)
Durchschnittliches Tempo in Bewegung: 1,37 min/km (2,2 min/Meile)
Minimales Tempo: 0,45 min/km (0,7 min/Meile)
Maximale Höhe: 567 m (1859 Fuß)
Minimale Höhe: 189 m (619 Fuß)
Höhenunterschied: 1057 m (3469 Fuß)
Maximales Gefälle: 3 %
Minimales Gefälle: -4 %
Aufgezeichnet: 29.04.2012 10:39
Art der Aktivität: -"
Das sind doch ne Menge Informationen. Ich kenne Mytracks nicht, das scheint aber eine Darstellung von Wegpunkten zu sein...
Gruss Jacqueline

RouteConverter zeigt mit GoogleMaps die, sicherlich schöne, Tour an:D
 

Anhänge

  • 29042012.jpg
    29042012.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
bei dir wir die direkte strecke angezeigt so sind wir aber nicht gefahren :p so siehts bei mir aus.. das komische ist egal ob auf einem xp system oder vista habe chorme und ie8 probiert



mapsu.png
 
tomtom79 schrieb:
bei dir wir die direkte strecke angezeigt so sind wir aber nicht gefahren
dann muss bei dir aber richtig was in die Hose gegangen sein.:flapper:

Ich hab gestern mytracks installiert und bin dann eine Fahrradrunde gefahren. Der Track wurde als GPX gespeichert. Zwei verschiede Darstellungen habe ich nach dem Übertragen auf den Rechner - als Wegpunktliste bzw. Track:

Gruss Jacqueline
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    19,7 KB · Aufrufe: 231
  • 2.png
    2.png
    19,9 KB · Aufrufe: 225
Hi,

welche Werte stehen denn bei dir unter "Aufzeichnung" bei:

Markierung (Aus)

Zeitintervall (1Min)

Entfernungsintervall (5m)

Maximales Intervall (200m)

GPS Genauigkeit (200m)

Sensor - Sersortyp (keiner)

in Klammer sind meine Standardwerte. Wenn ich die aufgezeichnete Strecke
als GPX-Datei speichere gibts bei mir (MTB) immer ne vernünftige Anzeige.
Vielleicht ne dumme Frage, aber wo war das Handy während der Aufzeichnung? Bei mir Rucksack (ganz oben) keine Probleme.

cu
 
Ich hab das gleiche Problem wie tomtom79. Ich wollte auch die Motorradtour mit meinem Galaxy Nexus aufzeichnen und bekam nur eine zerstückelte, sehr unschöne Aufzeichnung...
 
Sensor schrieb:
Hi,

welche Werte stehen denn bei dir unter "Aufzeichnung" bei:

Markierung (Aus)

Zeitintervall (1Min)

Entfernungsintervall (5m)

Maximales Intervall (200m)

GPS Genauigkeit (200m)

Sensor - Sersortyp (keiner)

in Klammer sind meine Standardwerte. Wenn ich die aufgezeichnete Strecke
als GPX-Datei speichere gibts bei mir (MTB) immer ne vernünftige Anzeige.
Vielleicht ne dumme Frage, aber wo war das Handy während der Aufzeichnung? Bei mir Rucksack (ganz oben) keine Probleme.

cu

hatte nur 1 abweichung zu deinen Einstellungen und zwar Gps Genauigkeit war bei mir auf 10m.
 
Ich bin heute mit dem Tretroller zur Arbeit gefahren und habe erstmals "Meine Tracks" eingeschaltet. Am Ende standen da ca. 15 km Streckenlänge. Die Strecke hat aber nur etwa 10,5 km. Dadurch war auch die Durchschnittsgeschwindigkeit mit 28 km/h zu hoch. Die Strecke wurde jedoch korrekt aufgezeichnet. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.
j.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
337
haiflosse
H
Mark3Dfx
Antworten
1
Aufrufe
350
sylvester78
S
H
Antworten
23
Aufrufe
1.867
matthias76
M
Zurück
Oben Unten