E-Mail-Adresse des Gerätes?

Chaoz

Chaoz

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi,

gibt es in Android eine möglichkeit die "hauptemailaddresse(n)" des gerätes herauszufinden?

In den Systemproperties von Android hab ich nichts gefunden. =/

Gruß
chaoz
 
Dazu müsstes du auf das verwendete Google-Konto zugreifen aber ich denke mal das diese Daten verschlüsselt hinterlegt sind und du da drauf keinen Zugriff hast deshalb evl. lieber auf eine User-Eingabe setzen.
 
Scogit schrieb:
Dazu müsstes du auf das verwendete Google-Konto zugreifen aber ich denke mal das diese Daten verschlüsselt hinterlegt sind und du da drauf keinen Zugriff hast deshalb evl. lieber auf eine User-Eingabe setzen.

...so hab ich es momentan drin, aber der Kunde wills halt automatisch,.... irgend n weg muss es doch dafür geben =/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
640
swa00
swa00
G
Antworten
8
Aufrufe
1.195
gnome2012
G
Zurück
Oben Unten