Formatieren der internen Speicherkarte

Grzelak83

Grzelak83

Neues Mitglied
0
Guten Morgen

Und zwar hab ich folgendes Problem,ich wollt fragen :confused:
Ich habe mein Samsung Galaxy S2 USB Speicher Formatiert,wieso
bleibt da immer 544 KB von 11,50 GB wieso wird es nicht ganz,
gelöscht auf 0.

Ich bitte um Antwort

Oli :winki:
 
Das ist doch jetzt mal echt heulen auf hohem Niveau, dir fehlen doch jetzt echt nicht die 500KB???
Da werden halt direkt schon Systemdateien von Android drauf geschrieben, wie bei Windows auch. Formatiere mal deine Festplatte D unter Windows, da hast du direkt schon wieder kleine Dateien drauf liegen. Für so Sachen wie Systemwiederherstellung oder den Papierkorb.
Sorry aber das ist doch echt mal eine der Sinnlosesten Fragen die man hier hätte stellen können.
 
Hallo,
hab bei meinem galaxy folgendes problem habe kein Brading, ich habe gestern einen Hard reset gemacht weil ich irgendein app hatte das mir ständig Werbung in die Benachrichtigungen stellt und überhaupt da es mir schon zu langsam war, mein jetziges Problem ist 11GB belegter Speicher 82MB frei. das einzige app was ich runter geladen habe ist "HD Caller ID" wo mir das app aber anzeigt das es nur 1,67MB braucht.. hat jemand eine Lösung für mich und ein app was mir genau anzeigt wie viel Speicherplatz die apps wirklich benötigen. Habe keine sd karte im handy
mit kitchen und custom Roms kenn ich mich zu wenig aus habs mir erklären lassen hab aber leider keinen durchblick...

Im forum kann ich leider irrgendwie nichts hilfreiches finden...
Kann es sein das bei dem hard reset die vorher gespeicherten apps,musik, bilder.... noch vorhanden sind (glaube ich ja doch nicht...) und es hängt jetzt wiederum genauso wie vorher und braucht ziemlich lange..

Bitte um rasche hilfe....
Danke im vorraus Sofiney
 
Zuletzt bearbeitet:
9100 oder 9100G?
 
Na, wenn Deine interne Speicherkarte angeblich voll ist, obwohl laut Deiner Aussage nichts drauf sein sollte, würde ich die doch glatt einmal formatieren. ;)


Ach ja, und kündige mal Deine Rechtschreibprüfung. ;)
 
Also doch noch mal hard reset?.... wie formatier ich die am besten.
bin zwar was handys angeht nicht der uninformierteste aber komm grad irgendwie gar nicht mehr zurecht.....
:cursing::cursing:
 
Was gibt's da groß zu überlegen? Smartphone an den großen Computer angeschlossen, Speicherkarte dort eingebunden und formatiert! Funktioniert natürlich nur, wenn der UMS (USB-Massenspeichermodus) und nicht MTP (MediaTransferProtocol) oder PTP (PictureTransferProtocol) genutzt wird. Dazu muss bei den Einstellungen das entsprechende Häkchen gesetzt sein.

Oder unter ICS unter Einstellungen auf Speicher => USB-Speicher formatieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sofiney
habs über die Einstellungen gemacht da ich auf meinem mac die nicht formatieren kann (unbekanntes Format)

Dankeschöön :thumbsup:
 
Selbst der Mac sollte FAT32 beherrschen!
 
sollte.
aber er formatiert das samsung nicht, mit usb stick, ext. Festplatte ect. kein Problem aber das handy will er nicht..
 
Naja, dann bleibt wohl nur die Variante 2, also vom Smartphone aus. Irgendwo hatte ich mal einen Service-Code zum Formatieren der Speicherkarte. Musst halt danach googlen ...
 
email.filtering schrieb:
Irgendwo hatte ich mal einen Service-Code zum Formatieren der Speicherkarte. ...



:biggrin: Ruf doch mal an :thumbup: *2767*3855#:laugh:
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.207
Gabberlein
G
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.239
Daytripper
Daytripper
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.422
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten