sgs i9000 stock android status bar verändern

A

Arapis

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
Ich wurde gern wissen ob man beim sgs i9000 stock android 2.3.3 die status bar verändern kann ohne das man rooten muss.
Wen ja wie?
Wen es mit einem launcher gecht welcher ist es?
Habe so einige probiert aber das klapte nicht so wie ich wollte da ich diesen ics style da haben will.
Habe in sufu gesucht aber nix gefunden was ohne root gecht. Bei xda gips so eine art app braucht aber root und man muss wissen was man tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragste am besten mal in der Rubrik Android-apps nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Arapis
Arapis schrieb:
Hallo
Ich wurde gern wissen ob man beim sgs i9000 stock android 2.3.3 die status bar verändern kann ohne das man rooten muss.

Da dazu Dateien in /system verändert werden, und man das nur auf gerooteten Geräten kann, ist es ohne root nicht möglich.

Arapis schrieb:
Bei xda gips so eine art app braucht aber root und man muss wissen was man tut.

Letzteres sollte man eigentlich immer wissen, egal worum es geht. Aber die Warnung bei XDA solltest du dir in diesem Fall zu Herzen nehmen: Du musst dein Gerät rooten, du musst dazu dein System verändern, und du kannst es dabei relativ schnell in einen Ziegelstein verwandeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Arapis

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.563
Toccata
Toccata
K
Antworten
0
Aufrufe
2.861
kerl12
K
Zurück
Oben Unten