Displayfolie umtauschbar?

N

Nexuz89

Gast
Hallo,
Ich habe mir von Saturn ein 3-Folien-Set für 10 Euro gekauft. Es waren ein Drückstreifen und 3 Tücher dabei.. Leider war keine Folie aufbringen, da sich jedesmal Staubpartikel zwischen Folie und Display befanden. Das lag daran, dass sich innerhalb der Verpackung schon viele Staubpartikel befanden und die Reinigungstücher daher verstaubt waren. Kann ich mein Geld zurück verlangen? Wenn ja, ich wie gehe ich am besten vor? Habe noch alles was dabei war und den Kassenbong. Der Kauf ist keine 5 Werktage her.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Mir ist es vor ein paar Wochen genauso ergangen.
Ich habe die 10€ einfach abgeschrieben da ich keine lust hatte 20km für den Umtausch zu fahren.
Versuch einfach dein Glück, schildere dein Problem und hoffe auf die Kulanz von Saturn.
Die erste ( Horrorfolie ) war von Belkin.
Die Folie die ich danach gekauft habe ist von atfolix, passgenau, abwaschbar und super kratzfest. Billiger ist sie auch, habe sie über Amazon gekauft.
Ohne Staub und Blasen in 2 min aufgebracht.
 
Genau das wunderte mich auch, denn auf mein riesengroßes Galaxy tab hab ich kein Problem mit dem aufbringen gehabt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Das Problem hatte ich auch. Mir hat folgender Tipp geholfen: mit Tixo die Folie von Staub befreien und es nochmal probieren. Am besten nach dem Duschen im Bad. Dann ist weniger Staub in der Luft.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Ich mag nicht noch mehr für die Folien ausgeben, deshalb möchte ich die zurückgeben. Ich denke ich habe das recht dazu. Schließlich war der Inhalt vorher schon verschmutzt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Die haben es einfach zurück genommen. Haben nicht mal reingeguckt. Dachten wohl, ich hätte es nicht aufgemacht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Albero schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Mir hat folgender Tipp geholfen: mit Tixo die Folie von Staub befreien und es nochmal probieren. Am besten nach dem Duschen im Bad. Dann ist weniger Staub in der Luft.

Gesendet mit meinem Evo 3D

Jup, so mache ich es auch immer. Am HTC Flyer, IPad, iPhone & EVO usw. Folie ohne Staub angebracht dank dem Trick nach dem Duschen mit hoher Luftfeuchtigkeit

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
14
Aufrufe
1.841
lsddoors93
L
Zurück
Oben Unten