Eplus ICS

triumph61

triumph61

Philosoph
1.171
Eplus ICS verfügbar.

Product Code: GT-I9100LKAEPL
Latest firmware: I9100XWLP7/I9100EPLLP5/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Modified: 23.04.2012 12:18:38

Ladbar z.b Checkfus.
 
Wird auch mal Zeit :D hab grad open germany drauf... Werde das nach Feierabend mal testen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch noch auf der open Germany und werde wohl gleich dann auch auf die originale eplus wechseln
 
habs vorn paar stunden geflasht... mit fullwipe und allem drum und dran... also mir ist bisher keine veränderung zur DBT aufgefallen... ich schaue mal weiter ^^


Was mir aufgefallen ist: Die Chat-App von Android geht nicht... Also das Standard-Dingen worüber man MSN und so einstellen kann... der bleibt ständig bei "Verbindung wird hergestellt"

War bei DBT aber auch so... hmm... :/

mal weiter beobachten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß eienr, ab wann es das Eplus gebrandete ICS über Kies gibt ?
Oder macht das kein Unterschied ob ich selber flashe oder es über Kies update ?
(also in Bezug auf Garantie oder sonstiges, Flashzähler)
 
äääähhh hast du denn dein Gerät mal an Kies angeschlossen?
Die Version oben IST die Kies Version.
 
Odin konform findest Du die Firmware hier:
v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:. (einteilig, dreiteilig, pre rootet)


MfG

Nightly ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
also ich merke keine unterschiede zur DBT :) läuft alles wunderbar bei mir ^^ nur das mit der chat-app von android regt mich auf <.< aber naja...
 
Ein Mod muss mal DRINGEND den Topic anpassen.
Der tut ja mehr als weh und ist auch nicht Regel konform.
 

Ähnliche Themen

cappy0815
  • cappy0815
2
Antworten
33
Aufrufe
2.946
cappy0815
cappy0815
Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.033
Sanj3k
S
K
  • kartiloco
Antworten
1
Aufrufe
1.524
OBI-Hoernchen
OBI-Hoernchen
Zurück
Oben Unten