Cyanogenmod 7.2 Installation

Toppi-Droid

Toppi-Droid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen Cyanogenmod 7.1 RC3 + gapps auf meinem GIO installiert. Mit dieser Version hat aber leider nicht alles funktioniert.
Daraufhin installierte ich
Cyanogenmod 7.2.
Zwischen den beiden Installationen lagen aber zwei Tage, mein Frage lautet:

Hätte ich zwischen diesen Versionen den CACHE bereinigen müssen und wenn ja wie? Kann ich jetzt einfach so weiter machen?

Danke und Grüße, Ralf
 
Hi :)

Falls Cyanogenmod 7.2 nun einwandfrei funktioniert, kannst du beruhigt sein. Den Wipe bzw. Wipe Cache macht man über CWM über den Menüpunkten "Factory Reset" und "Wipe Cache" nur zur Sicherheit, damit keine "Leichen" (Reste) der alten Firmware zurückbleiben und damit diese nicht für Probleme sorgen!

LG :D
Tobi
 
Wenn du dann ruhiger schlafen kannst, kannst du den Cache auch im Nachhinein bereinigen.
Wenn allerdings das Gerät einwandfrei läuft kannst du dir das auch schenken.
 
ist das problem bekannt, dass sowohl bei cm7.1 als auch bei cm7.2 die softkeys konstant eingeschaltet sind? (auch wenn das display ausgeschaltet und auch wenn es im deepsleep ist).
habe keine funktion gefunden, die softkeys abzuschalten.
saugt naturülich akku.

bei 3 von 5 neustarts leuchten die softkeys konstant.

gibt es da einen patch oder so was?

lg
 
Pipolino schrieb:
ist das problem bekannt, dass sowohl bei cm7.1 als auch bei cm7.2 die softkeys konstant eingeschaltet sind? (auch wenn das display ausgeschaltet und auch wenn es im deepsleep ist).
habe keine funktion gefunden, die softkeys abzuschalten.
saugt naturülich akku.

bei 3 von 5 neustarts leuchten die softkeys konstant.

gibt es da einen patch oder so was?

lg

Hi :)


Hatte unter CM 7.1 auch mal das Problem! Bei mir reichte ein Reboot, um es zu beheben!

Vielleicht hilft dir auch ein Full Wipe!

Falls nicht würd ich eine Neuinstallation der jeweiligen ROM empfehlen und alle Updates (Patch) z.B bei CM 7.1 installieren!

LG :)
Tobi

P.S.: Mit dem Patch ist folgender gemeint (http://www.4shared.com/zip/VefCwkvx/029_-_cm-710-RC1-Fix1-121011-G.html)
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Ich habe 7.2 ein zweites mal drüber geflashed und jetzt läuft es problemlos. Alles super.
Im 7.1 rc 3 scheint es wohl ein bug zu sein, der bei 7.2rc 1 definitiv entfernt wurde.

Danke für die Hilfe.

LG

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
Hab ich doch gern gemacht ;)

Viel Spaß noch weiterhin mit deinem Gio :D

LG
Tobi
 
Ist das gio meiner Freundin.
Kennst du fullwipe ohne jegliches backup? ;) das gab ärger :)
So genug ot!
Schönen Abend noch

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk 2
 
fullwipe ohne Backup ? oh oh. Meine Frau brachte mich fast um damals. Aber das passiert einem ja nur einmal.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.381
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
4.535
Onslaught
Onslaught
C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.720
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten