staub unterm Display

A

any2

Neues Mitglied
0
Ich habe das Medion seit Oktober und seit gestern habe ich Staubeinschlüsse unter mmeinem Display. Der Staub ist rechts oben.
Hat sonst jemand so ein Problem?
Wo kann ich mich da hin wenden?
 
Das selbe Problem habe ich auch. jedoch links oben und unten. meine handyschale hilft da ein bisschen gegen . aber sonst müsste man das handy auf machen um den staub wegzubekommen
 
Wo kann ich mich da hin wenden?
Naja, an den Laden in dem du es gekauft hast oder den Hersteller direkt. Weiß aber nicht ob es auf Staubeinschlüsse Garantie gibt.
 
Mann kann von einem MEDION-Smartphone aber auch nicht alles verlangen. Aber wende dich am besten da wo du es gekauft hast.
 
... oder hat jemand sein Handy schon einmal auseinander geschraubt wegen irgendwas?

Gesendet vom Medion P4310, ATOMIC-ROM.
 
Ja ich habe das auch Links und Rechts Oben (Links deutlich mehr)
Es ist nur bei hellem Umgebungslicht störend.
Links ist der Streifen an der Oberen Ecke beginnend ca. 2 cm lang Richtung diagonale und ca. 0,5 cm breit.
Es ist ein Medion-Gerät von Aldi Nord von Dez. 2011
 
ich auch das gleiche problem.links oben sehr stark das zieht sich dann bis in die mitte rechts oben weniger. (Medion life)
kennt vielleicht einer eine Handy Reinigung oder sowas??
 
Wie immer heißt die Lösung WAWA

Ist zwar nicht wirklich kaputt, aber schreib ihm am Besten mal ne PN :)

Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir leider ebenfalls der fall. Staubpartiekl links oben hinterm bildschirm. Ich hab bisher noch keine Möglichkeit gesehen die vordere Hülle abzubekommen, ohne dabei iwas beschädigen zu können.
 

Ähnliche Themen

SanShine
  • SanShine
Antworten
1
Aufrufe
1.991
honigfisch
honigfisch
P
Antworten
3
Aufrufe
2.328
honigfisch
honigfisch
makrele
Antworten
4
Aufrufe
1.138
John Does
J
Zurück
Oben Unten