Kapazitiver Pinsel 'Sensu Brush'

S

SirNorman

Erfahrenes Mitglied
86
Hi,

ich habe grade diesen Pinsel entdeckt. Der wird zwar vor allem für das IPad promoted, ist aber von den Herstellern auch schon auf Android-Tablets getestet worden. Ich überlege noch ob ich mir den mal bestelle und auf meinem Prime teste. Man kann ihn nämlich gleichzeitig auch als Stift verwenden. Vieleicht interessiert sich ja hier noch jemand dafür.

Sensu Brush: A True Painting Experience on Your iPad by Artist Hardware — Kickstarter
 
Krass was es alles für Sachen gibt! o.O
Wenn das so weiter geht haben wir wirklich bald kein Papier mehr!!!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Ich will kapazitive Fingerfarben!
 
Schade das der Pinsel leider nicht druckempfindlich ist. Das wäre noch besser. Aber so finde ich den auch schon super. So bekommt man keine bunten Finger und muss hinterher keinen Pinsel mehr ausspülen.
 
Wieso ist der Pinsel nicht druckempfindlich? Wenn du fester aufdrückst spreizen sich die Haare und der Pinselstrich wird automatisch breiter... wie beim normalen Pinsel ja auch!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Laut einem Kommentar von "Matt" (einer der Unternehmer) unterstützt das IPad Pressure-Sensitivity noch nicht. Ich denke das gilt auch für alle anderen Tablets ausser einigen besonderen Modellen. Hier der Link mit dem Kommentar: See the Sensu Brush | Sensu Brush

Hier noch ein kurzes Review: http://the-gadgeteer.com/2012/04/26/sensu-artist-brush-capacitive-stylus-review/

Kosten wird der Pinsel 39.99$ plus Versand und ist ab Mai 2012 auf der Herstellerwebseite bestellbar, er soll aber auch normal in den Handel kommen.
 
Trollhammar schrieb:
Ich will kapazitive Fingerfarben!

Kapazitive Zeichenkohle wäre auch nicht schlecht...
Jetzt mal im ernst, gibt es für so einen Pinsel ne` passende App, die das verbreitern/verschmälern??? vom Pinsel unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten