Voice_Search_2.1.4.apk läuft auf dem Space.

weareme

weareme

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Es hat lange gedauert die richtige Version zu finden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: hubert.ka und Dirk U.
Kannst du mit bei der Suche helfen ich werd nicht fündig - jedenfalls nicht auf Seiten, denen ich traue. Danke
EDIT:
jezt hab ichs doch selber gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese *.apk könnte man ja hier an den Beitrag anhängen für alle anderen die
es nicht finden :winki: .
 
vlingo die wohl ausgereifteste Sprachsteuerung im Moment, einfach im Markte suchen
 
liese schrieb:

Bin eben erst dazu gekommen es zu testen. Aber soweit bin ich erst gar nicht
gekommen. Wenn ich über mein Space versuche die App über den PlayStore
zu laden, dann wird mir die App erst gar nicht angezeigt. Und wenn ich es mit
dem PC versuche bekomme ich diese Meldung:

ScreenHunter_01May.0713.40.jpg
 
stimmt! der play store zeigt mir das jetzt auch an. allerdings auch das die app bereits inst. ist.
hab sie nach dem up auf die brr aus der sicherung übernommen und das ging ohne probleme. läuft auch. mehr kann ich nicht sagen, aber gut zu wissen das dies über den store nicht mehr geht.
 
google doch mal ob du die apk. manuell irgendwo dowbloaden kannst, musste ich mit Whats App auch machen, die App wurde mir im Store auch net angezeigt
 

Ähnliche Themen

K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.478
kaputnik33
kaputnik33
kuddl
Antworten
2
Aufrufe
1.554
nondroid
nondroid
C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.527
c.degenhardt
C
Zurück
Oben Unten