Wie lange ist das Handy schon eingeschaltet?

MeckMeck

MeckMeck

Stammgast
106
Hey.

Ich meine mich zu erinnern, dass man irgendwo herausfinden konnte, wie lang das Handy schon eingeschaltet ist, also wie viel Zeit seit dem letzten Reboot vergangen ist.

Leider finde ich beim One S in den Einstellungen nichts dazu, gibt es das bei Sense nicht, oder habe ich was übersehen?
 
*#*#4636#*#* >Akkuinfo
 
  • Danke
Reaktionen: MeckMeck
neandertaler19 schrieb:
*#*#4636#*#* >Akkuinfo

Dankesehr, das klappt.

Ich meine aber es gäbe euch einen einfacheren Weg über die Einstellungen, aber vielleicht täusche ich mich da. :confused2:
 
das batterymonitorwidget setzt beim booten eine Marke. Möglicherweiese aber nur in der pro Version
 
Ich glaub es nimmt die Systemmarke, weil du kannst das auch ohne batterymonitorwidget auslesen.
 
Klar geht das ohne das widget (s.o.), er hat ja nur nach einem einfacheren Weg gefragt ;-)
 
fetteente schrieb:
das batterymonitorwidget setzt beim booten eine Marke

War eher darauf bezogen. Ich meinte, dass batterymonitorwidget vermutlich nicht die Marke selber setzt.
 
Über den Befehl uptime kann man sich das auch anzeigen lassen, ein Terminal vorrausgesetzt.
Ok, sicherlich nicht der schnellste Weg ;)
 

Anhänge

  • uptime.png
    uptime.png
    6,2 KB · Aufrufe: 463
bei meinem desire s finde ich die betriebszeit (und auch aktivzeit) in den einstellungen, weiß aber nicht, wie es beim one s ist.
(einstellungen --> telefoninfo --> akku)
 
Becki-1980 schrieb:
bei meinem desire s finde ich die betriebszeit (und auch aktivzeit) in den einstellungen, weiß aber nicht, wie es beim one s ist.
(einstellungen --> telefoninfo --> akku)

Danke, genau das hab ich gemeint.

Gibt es wohl leider bei Sense/ICS nicht mehr.
 
Android System Info app wäre hier zu empfehlen.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hat mal wer probiert die *#*#4636#*#* als Kontakt zu speichern? Dann kann man sich einen Shortcut auf den Homescreen legen, wenn man es unbedingt braucht ;).

Alternativ sind mit Launcher Pro auch einzelne Activitys in Apps aufrufbar.
 
Hi!

Ich hab dafür Uptime Widget.

Gruß,

R
 
Gibts den Weg über Telefoninfo Status und da ganz unten Laufzeit nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.870
akmenrah
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.888
bluedesire
bluedesire
warnkeTV
  • warnkeTV
Antworten
0
Aufrufe
840
warnkeTV
warnkeTV
Zurück
Oben Unten