Original Wallpaper a200

S

Spectre72

Ambitioniertes Mitglied
8
kurze Frage: kommt man an die originalen Wallpaper vom a200 ran und könnte die mir evtl. jemand zukommen lassen???? merci vorab!!!
 
Spectre72 schrieb:
kurze Frage: kommt man an die originalen Wallpaper vom a200 ran ...

Geht nur mit Root, da die Wallpaper auf der Systemebene gespeichert sind und man als non-Root-User da nicht ran kommt.

Im Internet habe ich auch nichts gefunden, aber ich würde mich auch freuen, wenn die jemand hier reinstellen könnte, da mir dieses WP mit dem Getreide sehr gefällt :D.

LG
 
Ich pushe mal das ganze :D

LG
 
Wenn mir einer sagen kann wo such ich se schnell raus. Ich hab allerdings keine lust jeden ordner zu durchsuchen ^^
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
791
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.212
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.869
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten