QuickOffice fehlt bei MoDaCo r3 ROM

D

Deerhunter

Enthusiast
374
Hi,
obwohl in der r3 Online Kitchen zum Backen ausgewählt, fehlt bei mir QuickOffice - hat noch jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?
 
hast du nach dem draufspielen nochmal gewiped?
ansonsten nochmal backen und nochmal draufspieln :)
 
Als habe eine Version mit und ohne getestet funktioniert ohne Probleme.
 
freddy schrieb:
hast du nach dem draufspielen nochmal gewiped?
ansonsten nochmal backen und nochmal draufspieln :)
Jep, hatte ich - kein Erfolg. Bin jetzt erst mal auf r2 zurück - die läuft rund.
 
Maestro2k5 schrieb:
Als habe eine Version mit und ohne getestet funktioniert ohne Probleme.
Bist Du von r2 auf r3 gewechselt oder vom Stock auf r3?
 
Ich flashe eigentlich immer so wipe -> rootstockrom -> das rom was ich will -> bei bedarf nochmal nen wipe
 
Hm, ich bin direkt von r2 auf r3 gegangen, laut MoDaCo sollte das gehen, führt aber scheinbar zu Probs.
Ich werde mal Deinen Weg versuchen - die Nacht ist ja noch lang. :)
 
Nen Versuch schadet nicht, wie gesagt ich mach es immer so. Und bis jetzt keine Probleme gehabt.
 
naja das is übertrieben immer auf das rootrom zurück - es reicht eigtl so, und so solltest du auch keine apps verlieren (das kann irgendwie durch das wipen nach flashen passieren)

1) zip auf sd karte kopieren
2) recovery rom starten
3) wipe
4) neues rom aufspielen

und wenn du von r2 auf r3 gehst is kein wipe nötig!

lg
freddy
 
Jetzt habe ich mal den Weg über´s StockROM und dannn auf r3 versucht - aber auch da fehlt anschließend QuickOffice - läßt sich auch nicht installieren. Bin aber nicht der Einzige, auf MoDaCo geht´s einigen so. Scheinbar ist das nur bei einigen StockApps so.
 
@freddy

Ein Frage, was wipes Du alles?

Ich habe es gestern alles gewipet und hatte nach einen Loop beim starten.
Mußtre erst wieder meine SD neu Partitionieren.
Zuvor war das R2 drauf.

Gruß
 
@freddy & @Maestro2k5: Habt ihr ein r3 mit QuickOffice?
 
Ich habe gestern auch die R3 mit den Modaco-Addons und Apps2sd+ geflasht (vorher hatte ich das Root Stock Rom drauf), kein QuickOffice mehr drauf (müsste ja normalerweise dabei sein, nehm ich an).
Ist die Frage ob man es einfach nachträglich wieder einspielen kann oder ob man neu flashen muss?
 
stonedraider schrieb:
..., kein QuickOffice mehr drauf ....
Ist die Frage ob man es einfach nachträglich wieder einspielen kann oder ob man neu flashen muss?
Ich habe es schon auf verschiedenen Wegen versucht - wie auch andere auf modaco.com - es geht scheinbar nicht.
 
Also habe es nochmal getestet nein habe kein quick office, war vorher aber in meinem titanium backuo drinne daher ist es nicht aufgefallen. mich stört es nicht weil ich ne andere app nutze
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.238
sackeput
S
Zurück
Oben Unten