Update zum Thema Layar / Kamera Bug

Don1907 schrieb:
Also die gleiche wie ich im Moment habe. Das heißt entweder es ist von anderen Sachen abhängig oder das Update ist wieder offline genommen worden...

Lion13 schrieb:
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe - warte erst mal ab! Auch beim aktuellen Update für das "Desire" werden nicht alle Geräte sofort von den Providern mit Updates versorgt, sondern nach und nach (im Abstand von 1-3 Tagen). Hat evtl. mit Performance-Problemen zu tun, wenn alle sich auf einen Schlag die Updates herunterladen...

[Don1907] könnte Recht haben, denn ich habe Gestern die Meldung bekommen, dass ein Update verfügbar ist aber die Installation abgelehnt, weil ich noch auf ein vernunftigen Testbericht warte. Gerade habe ich nochmal nach Updates gesucht und siehe da "Es stehen keine Updates zur Verfügung" :D
 
Hmmm... :rolleyes:

Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme festgestellt, und auch die in anderen Threads gemeldeten Verzögerungen bei der Telefonie habe ich nicht - ebenso funktioniert mein WLAN problemlos.

Im Vodafone-Forum gibt's aber auch schon einige Meldungen von Usern, die das Update gestern installiert haben. Vielleicht einfach mal wie von biorobot vorgeschlagen: abwarten und Tee trinken... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö - war eigentlich nur eine Bestätigung dessen, was du gesagt hast. Nicht mehr und nicht weniger... Was stört dich daran? ;)
 
Also ich hab gestern auch mutig zugeschlagen und das Vodafone-OTA-Update installiert. Bislang alles i.O. - keine Auffälligkeiten. WLAN geht....
 
bei mir war heute Vormittag auch noch kein Update verfügbar, jetzt hab ich eben nochmal manuell gesucht... und tataaa, Update verfügbar...
 
Bei mir immer noch nichts. @arkaine, hast du über WLAN oder Mobilnetz probiert?
 
Lade das Update gerade runter...scheint echt nur Stück für Stück ausgerollt zu werden...
 
Habe eben auch das Update gezogen (via WLAN) und es funzt alles! Hoffe das es auch so bleibt...
 
Achso ganz vergessen, bei mir ging es per WLAN. ALso einfach warten und probieren...
 
Habs jetzt auch über WLAN bekommen :)
 
bei der Update-Prüfung wird sogar darauf hingewiesen, daß man je nach Datentarif dies über WLAN beziehen soll. Ich selbst habe es noch nicht gemacht, obwohl es mir seit gestern angeboten wurde. Nehme aber an, daß die Installation einige Zeit in Anspruch nimmt, da bereits beim Herunterladen von Apps aus dem Market es über WLAN manchmal ewig dauert bis der Download startet.
 
Ich habe das Glück, daß ich auf der Arbeit HSPA habe - da war das Update (8,6 MByte) ratzifatzi heruntergeladen. Die Installation selbst dauert nur ein paar Minuten, allerdings dauert es nach dem Neustart eine relativ lange Zeit, bis das Legend wieder reagiert... Ich hatte schon Befürchtungen, daß etwas nicht korrekt abgelaufen sei.

Natürlich kommt der Hinweis auf WLAN - nicht jeder hat ja eine Daten-Flatrate, und dann könnten knapp 10 MByte richtig ins Geld gehen... :rolleyes:
 
Moin,

Findet Ihr Google Earth im Market? Trotz OTA Update findet er es auf meinem Legend nicht.

Grüße

G.
 
Google Earth läuft bis dato noch nicht auf dem Legend. Deshalb findest Du es auch nicht im Market. Auf dem Desire scheint es zu laufen.
 
Ah, ok, danke, dann ist das das Problem.
 
Nein - mir reicht das, was ich gelesen habe... 22 MByte RAM-Verbrauch sprechen für sich. Und ehrlich gesagt: auf dem doch recht kleinen Display des Legend sehe ich nicht wirklich einen Sinn in Google Earth. ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
5
Aufrufe
2.804
p01.01
P
K
  • KoRn
Antworten
4
Aufrufe
1.390
KoRn
K
L
  • lolamarcel
Antworten
0
Aufrufe
899
lolamarcel
L
Zurück
Oben Unten