Bitte helft mir mal, FW für Russland.

bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
1.682
Jemand möchte seiner russischen Freundin ein SGS 2 schenken. Das Gerät hat er hier im Saturn gekauft.

Das Problem ist nun, das ich meine, wenn sie das SGS 2 in Russland benutzt, keinen Empfang haben wird (da modem deutsche FW) und es sicherer wäre eine dreiteilige russische FW zu flashen.

Wenn das geht, welche Stockfirmware hat atm die wenigsten Fehler?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wieso sollte das Gerät keinen Empfang haben, die Frequenzen sind gleich.
Wenn du eine russische FW suchst, bei Sammobile gibs alle Varianten.
Fällt mir grad ein, schau mal ob es ein 9100G ist. Da musst du dann andere FW nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Das ist Quatsch. Dann hätte man z.B. im Urlaub oder auf Geschäftsreise im Ausland keinen Empfang.
Oder glaubst du die ganzen Business Leute flashen sich jedesmal neue FW's?
Würde die PCs in der Businessclass beim Flieger erklären :D

Da geht es viel mehr um die Systemsprache usw.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Das Galaxy S2 würde auch so funktionieren, falls es zwecks Sprachkompatiblität umgeflasht werden sollte, findest Du hier die entsprechende Firmware für ein GT-I9100 Modell:

Product Code
: GT-I9100LKA
SER] (RUSSLAND)

PDA: I9100XWLP7
CSC: I9100OXELP7
PHONE: I9100XWLP7
HIDSWVERS: I9100XWLP7/I9100OXELP7/I9100XXLPS/I9100XWLP7
Modified: 06.04.2012 19:11:08
Android 4.0.3
Download (1 part/Stock ): Anonym zu jumbofiles.com/9pxr6xoc3dik
Passwort: nightly@ghostworker

Am besten nimmst Du einen Download Manger zum laden ;)



Nightly ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★(1 part/3 part/ stock/CWM).:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Nightly unser Samsung FW Dealer :D

Cyanogen (mod) 9
 
Ihr habt aber gelesen das es von Saturn ist? Die haben fast nur noch das 9100G.
 
Kjetal schrieb:
Nightly unser Samsung FW Dealer :D

Kjetal,korrekt, was brauchst Du ?! :cool2:
Hab isch ganze Keller voll damit :D :razz: *lach

triumph61 schrieb:
Ihr habt aber gelesen das es von Saturn ist? Die haben fast nur noch das 9100G.


Stimmt, aber da der TE nichts von einem GT-I9100G Modell schrieb ... :unsure:
 
Danke für eure Ausführungen, dann werd ich ihm die Nachricht übermitteln und sobald er bei mir zu Hause aufschlägt eine russische FW aufspielen. Hoffe die FW von Nightly ist so, wie die JW1 fürs I9000, fehlerlos, nicht das er klagt, das irgendwas hängt oder so. Keine Lust das er mir dann sagt, was alles nicht geht. :D

Ihr könnt dann eh nix dafür, die russische fürs I9100, kann Unterschiede zur deutschen Version haben, da steckt keiner drinn...


edit: So er hat nachgeschaut, es ist ein I9100G, habt ihr Empfehlungen?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bitstopfen schrieb:
Danke für eure Ausführungen, dann werd ich ihm die Nachricht übermitteln und sobald er bei mir zu Hause aufschlägt eine russische FW aufspielen. Hoffe die FW von Nightly ist so, wie die JW1 fürs I9000, fehlerlos, nicht das er klagt, das irgendwas hängt oder so. Keine Lust das er mir dann sagt, was alles nicht geht. :D

Ihr könnt dann eh nix dafür, die russische fürs I9100, kann Unterschiede zur deutschen Version haben, da steckt keiner drinn...


edit: So er hat nachgeschaut, es ist ein I9100G, habt ihr Empfehlungen?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Ja , öhm... entweder bin ich inkompitent... oder es gibt keine Rusia Rom fürs I9100G, kann dir eine ganz neue für Afghanistan geben :scared:! Iran,Iraq was brauchst du :glare:
 
Ich verschiebe mal in den GT-I9100G-Bereich... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
1. habe ich auch das G in Deutschland gekauft und benutze es nun schon seit einem halben Jahr fast ausschließlich in Italien.

2. kann man die Sprache umstellen. Auch auf Russisch.

Wieso also flashen?
 
weil die Modems nachweislich Empfangsunterschiede je nach Region aufweisen, was meinst du denn, warum wir hier je nach Anbieter und Region die Modems durchprobieren, wegen der Qualität...

@nightly

Jetzt verwirrst du mich. confuse

Denn wenn wir die Chronologie des Threads nehmen, sehen wir, das wir erst von einem I9000 GT ausgingen. Siehst du sehr schön an den folgenden Aussagen:

triumph61 schrieb:
Ihr habt aber gelesen das es von Saturn ist? Die haben fast nur noch das 9100G.[/Q

Nightly schrieb:
Stimmt, aber da der TE nichts von einem GT-I9100G Modell schrieb ... :unsure:

Da ich nun weiß, das ich da aufs "G"aufpassen muß, müsste ich doch nun eine I9000 G Firmware nehmen und mein Thread könnte, wenn ein Admin so nett ist, in den richtigen Bereich geschoben werden, da ich noch nicht wusste, das er ein "G" hat. Ich denke ich werd mich nach den deutschen FW Versionen fürs "G" abarbeiten und hoffen, das die russische Version ähnlich gut läuft. Hätte sein können, das wir vielleicht einen russischen Kollegen hier auf dem Board hätten. Danke trotzdem.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3.890
Sebastianxyz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
5.864
Sebastianxyz
S
Mimilein
  • Gesperrt
  • Mimilein
Antworten
10
Aufrufe
1.430
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten