Gesperrtes Handy entspeeren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Risoke

Neues Mitglied
0
hey ho,
mein handy wurde geklaut und das muster ganz oft falsch eingegeben. tja nun muss ich google kack eingeben, geht aber nicht da keine internet verbindung -.-.
wie ihr euch warscheinlich denken könnt hab ich das p970. :D
gruß
Risoke
 
falls notfallwiederherstellung auch nicht klappt dann probiers mit der "unbrick your phone" anleitung aus dem xda LGOB Forum

via tapatalk2
 
Risoke: Wenn dein Handy geklaut wurde , wieso hast du es plötzlich wieder ??!! Kein Mensch glaubt dir sowas !!
 
Der Dieb war nett und hats zurück gebracht... : -)
Ne wir können sowieso nicht herausfinden ob er es geklaut hat oder ob es ihm geklaut wurde und da Diskussionen nichts bringen, sollte man ihm wie jedem anderen helfen
Also notfallwiederherstellung oder unbrick your phone von xda
via tapatalk2
 
ziggy50 schrieb:
Risoke: Wenn dein Handy geklaut wurde , wieso hast du es plötzlich wieder ??!! Kein Mensch glaubt dir sowas !!
Also ich glaube es ihm zumindest nicht nicht. Vielleicht war es kein Diebstahl, sondern das Handy wurde irgendwo liegengelassen oder verloren und dann doch wiedergefunden. In der Zwischenzeit kann schon jemand anderes dran rumgefummelt haben.
Oder der "Dieb" ist nicht sonderlich bewandert und hat es selbst "entsorgt", als er nichts damit anfangen konnte.
Oder der "Dieb" war ein Freund.
Oder oder oder...
Also ich war mal in der unschönen Situation, soetwas ähnliches quasi aus Spaß verursacht zu haben.

Das es immer gleich einen Generalverdacht geben muss... Das einzige Anzeichen ist meiner Meinung nach, dass er sich für den Post neu angemeldet hat. Aber, Hallo, "android-hilfe.de"... ist nicht gerade eine abwegige Adresse bei (solchen) Problemen.

VG dadri

PS. Sorry fürs OT

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Tipps wurden hier ja gegeben und da wir hier den Sachverhalt nicht kennen schließe ich den Thread.

closed
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • ChikO1324
Antworten
2
Aufrufe
1.273
mecss
mecss
luetten30
Antworten
11
Aufrufe
2.039
JaR01
JaR01
P
  • Profirudi
2
Antworten
21
Aufrufe
20.156
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten