Fragen rund um Omas Ice Cream Sandwich V1.2.x, z.B. zum Entpacken der Image-Dateien

B

Brussy

Neues Mitglied
1
Hallo
ich habe schon länger mitgelesen und bin schwer beeindruckt, was Ihr alles
aus dem Loox herausholt !
Ich wollte das aktuelle ICS image flashen, ich bin nach der Anleitung im Wiki
vorgegangen, das Loox wird auch vom RK... erkannt aber schon bei dem Erase IDB
versuch kommt eine Error-Meldung: Erase IDB failed,

Auch der Device-Test vorher schlägt Fehl !

Und nun ? Bitte um Hilfe

Windows 7 64bit, der am64 treiber ist erfolgreich installiert
 
Brussy schrieb:
schon bei dem Erase IDB
versuch kommt eine Error-Meldung: Erase IDB failed,


Das Flashtool bitte als Admin (Rechtsklick) ausführen.


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Vrtfrank und Brussy
Oma7144 schrieb:
Das Flashtool bitte als Admin (Rechtsklick) ausführen.


:thumbup:

Danke hat soweit gefunzt
bin jetzt im cwm beim Schritt - wipe data/factory reset-
wie lasse ich den denn ausführen ?
im unteren Teil des Bildschirms stehen mehrere Fehlermeldungen, ist das "Normal" ?
 
  • Danke
Reaktionen: sepo
Brussy schrieb:
Danke hat soweit gefunzt
bin jetzt im cwm beim Schritt - wipe data/factory reset-
wie lasse ich den denn ausführen ?
im unteren Teil des Bildschirms stehen mehrere Fehlermeldungen, ist das "Normal" ?


Mit Power-on bestätigen.

Ja.


:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Vrtfrank
Danke vielmals, läuft wow !!!
werde mich dann mal ans testen begeben

Gruß:thumbsup:
 
theVenerable schrieb:
Now, if I can just ask, what I need to download?

I see a few different downloads available.

Can someone please point me to the latest or most stable/complete ICS rom ?

You can find the newest of ICS release here
 
  • Danke
Reaktionen: theVenerable
  • Danke
Reaktionen: theVenerable
Hi,

ist es irgendwie möglich auf einer USB-Tastatur mit deutschen Layout das deutsche Layout und die Umlaut-Tasten zu verwenden?

Sollte eigentlich aktuell BT schon gehen?

Vielen Dank schon mal,
Wolfgang
 
TheWolf schrieb:
ist es irgendwie möglich auf einer USB-Tastatur mit deutschen Layout das deutsche Layout und die Umlaut-Tasten zu verwenden?

Hier kannst Du (unter 1.8.15 & als Anlaufpunkt für eigene Experimente) nachlesen, wie das auf dem Loox (unter einer Non-ICS-FW) bewerkstelligt wurde.
 
hävksitol;3214854 schrieb:
Hier kannst Du (unter 1.8.15 & als Anlaufpunkt für eigene Experimente) nachlesen, wie das auf dem Loox (unter einer Non-ICS-FW) bewerkstelligt wurde.

Und funktioniert das unter ICS?
 
TheWolf schrieb:
Und funktioniert das unter ICS?

Na, wenn ich wüsste, daß es unter ICS funktioniert, hätte ich nicht betont, daß diese Lösung unter einer "Non-ICS-FW" gefunden wurde und daß diese Info "als Anlaufpunkt für eigene Experimente" dienen kann - ich halte ja keine Infos zurück, wenn ich welche habe.
 

Anhänge

  • Key-Layout.png
    Key-Layout.png
    6,4 KB · Aufrufe: 324
Hallo zusammen,
und zwar habe ich seit dem ich diese Firmware aufgespielt habe ein problem, und zwar wenn ich die kamera öffne, sie öffnet sich ganz normal aber dann ist des bild nur grün. Habe auch schon versucht zurück zu flashen aber hat auch nix geholfen.

könnt ihr mir helfen ich mach noch ein bild rein.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

anbei das Bild.

ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen.

das bild
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habbo@nes schrieb:
Habe auch schon versucht zurück zu flashen aber hat auch nix geholfen.


Roter Loox - cool!

Sieht mir eher wie ein Hardwaredefekt aus. "Zurück flashen" heißt, ist auch so unter GB?

Wann hast du die Kamera denn das letzte mal benutzt?


:thumbup:
 
ja ist auch unter Gingerbread noch so.
die Kamera habe ich vor dem flashen noch benutzt und nach dem flashen war sie so. Das heißt vor dem flashen also 10 min vor flashen ging sie noch.
 
versuch doch mal 'Auf Werkseinstellungen zurücksetzen' und 'NAND löschen' ...
 
habe ich schon alles versucht hat alles nicht funktioniert
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
TSC Yoda
Antworten
53
Aufrufe
10.521
TSC Yoda
TSC Yoda
F
Antworten
20
Aufrufe
4.015
pl82
P
Zurück
Oben Unten