Heute neues Update für HTC Desire S

A

ACTA

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade eine Benachrichtigung über ein neues Update erhalten. Ob es sich um eine kleine Anpassung oder sogar um das ICS-Update handelt, werde ich erst heute später erfahren, da ich jetzt zur Arbeit muss...:winki:

Ich denke aber, da wird sich noch jemand anders früher melden...
 
3,5 MB, nur ein Update der Mail-App
 
Habs gerade auch bekommen. Aber noch nicht installiert. Vielleicht kann einer die Änderungen beschreiben, bin mit der Mail app eigentlich zufrieden.


52716364-cc43-d6bd.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Habe es auch gerade installiert. Auf den ersten Blick hat sich da nix geändert. ok, im moment sind meine konten eh leer, aber ansonsten hat sich bei den einstellungen nix getan. Falls jemand doch was findet... ;)
 
aber das update (hier) bezieht sich doch auf die HTC Mail App, oder sehe ich das falsch?!:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jensi schrieb:
aber das update bezieht sich doch auf die HTC Mail App, oder sehe ich das falsch?!:blushing:
Nein das Update (in unserem Beitrag) bezieht sich auf die Webbrowser Google Mail Applikation!

Gruß
MaTT
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
matt_jackson schrieb:
Nein das Update (in unserem Beitrag) bezieht sich auf die Webbrowser Google Mail Applikation!

Gruß
MaTT

Aber warum kommt das dann per HTC-Update und nicht einfach als Update aus dem Play Store? Facebook bspw., oder auch Google Maps, werden auch normal über den Play Store mit Updates versorgt...
 
Die interne Quelle von 247smartphone hatte auf jeden Fall nicht recht, dass ICS für das Desire S noch im April kommt. Möglich, dass es Anfang Februar so geplant war ... aber ich finde, HTC sollte sich lieber auf ICS konzentrieren ;)
 
Wenn es sich bei dem Update für die Mail-App um ein wichtiges Update handelt (lies: bspw. Sicherheitslücken gestopft), so bin ich froh, dass HTC das Update verteilt.
 
Bei mir läuft seit einer Stunde Update wir installiert (über wlan ), ist doch nicht normal. Was soll ich tun, das DS neu starten traue ich mich nicht.

Liebe Grüße >> Laura
 
Ich hatte gerade nach Updates gesucht (bevor ich hier in das Forum rein geschaut habe) und hab mich super darüber gefreut, das es ein Update gab.
Hab gedacht, dass ENDLICH ICS kommt und dann war die Enttäuschung schon groß, dass es "nur" ein Update für den Mail Client war. Besonders.... ich nutze den gar nicht.... Blöd.
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.280
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.262
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten