mit sim karte playstore bezahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pradeck schrieb:
Ich hab es nach der https://www.android-hilfe.de/forum/...-sim-karte-im-play-store-bezahlen.236231.html Anleitung gemacht aber es klappt nicht ich bitte um Hilfe.

Also ich bin bei T-Mobile, habe ein freies Gerät und bezahle meine Apps nur über T-Mobile per Rechnung.
Da brauchte ich überhaupt gar nichts umstellen.
Zuletzt habe ich den Pro Key für Titanium gekauft. Man muß dafür aber mit 3G unterwegs sein und denn wird es automatisch als Zahlungsoption angeboten.
So ist es jedenfalls bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
1
Aufrufe
2.651
Killhunter
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.241
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten