Gorilla Glas mit Displayfolie?

hijacked

hijacked

Dauergast
755
Reicht das Gorilla Glas beim SGS Plus oder soll ich mir noch eine Displayfolie kaufen?

MfG -fReEsTyLe-
 
Ich hab keine, habe keinen einzigen Kratzer.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sweetrose1984
Ich habe auch keine. Anfangs hatte ich mal eine aber die folie zerkratzt so schnell und das sieht einfach scheisse aus. Ohne folie hab ich auch keinen kratzer. In der hosentasche schütze ich das handy mit einer schutzhülle. Das reicht vollkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetrose1984
Das s plus hat nen gorilla glas??!!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Also das was ich habe hat nen austauschdisplay. Kann ich kaum glauben, so wie das alte display ausschaut.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch 3-4 feine linien auf dem glas, seit dem folien
 
4chaos schrieb:
ich habe auch 3-4 feine linien auf dem glas, seit dem folien

Was hast du denn für eine folie? Also bei mir sind keine streifen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
fr33kiLL schrieb:
Was hast du denn für eine folie? Also bei mir sind keine streifen.

Ich glaube er hatte Streifen bzw. leichte Kratzer auf dem Display und benutzt seitdem eine Folie
 
Asso okay falsch verstanden xD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit 5 Monaten trage ich es ohne Schutz in der Jacken / Hosentasche rum und es sieht aus wie neu, von den vielen Fingerabdrücken mal abgesehen.
Das Display hat keinen einzigen Kratzer. Allerdings ist es mir auch noch nicht runtergefallen (Klopf auf Holz)
 
Auch Gorilla Glas ist nicht unzerstörbar. :rolleyes2:
 
Kaputt geht das auch und kratzfest ist es bestimmt nicht.
Habe zwei kleine Kratzer, nachdem das Gerät aus geringer Höhe (1,5 m) auf PVC-Belag runtergefallen ist.
Kann durchaus sein, dass der nicht ganz sauber war (Umkleideraum).
 
Ich muss aber sagen das Gorilla glas immernoch besser hält als normales glas.
 
Also ich würde immer eine Folie empfehlen. Gorilla Glas kann nämlich sehr leicht Kratzer bekommen. Zum Beispiel durch Sand, da dieser eine höhere härte hat. Ich bin auch heil froh über meine case mate Schutzhülle. Nach einem Sturz aus 1m Höhe und anschließenden Fußtritt wäre sonst wohl nicht mehr viel übrig von meinem Galaxy.
 
bigboss200600100 schrieb:
Also ich würde immer eine Folie empfehlen. Gorilla Glas kann nämlich sehr leicht Kratzer bekommen. Zum Beispiel durch Sand, da dieser eine höhere härte hat. Ich bin auch heil froh über meine case mate Schutzhülle. Nach einem Sturz aus 1m Höhe und anschließenden Fußtritt wäre sonst wohl nicht mehr viel übrig von meinem Galaxy.

Kann ich nicht bestätigen. Handy ist seit Anfang Dez. 2011 in meinem Besitz, ohne Foliein Nutzung, in der Tasche ist es in einer Hülle. Aber sonst hab ich keinen zusätzlichen Schutz. Es ist auch schon zwei oder drei Mal aus etwa 1 m Höhe runtergefallen. 1 mal sogar aufs Display. Keinerlei Kratzer! Alles heile. Lediglich eine kleine Macke am Rand, aber die tut nichts zur Sache!
 
Ich hab aber auch schon von vielen das Gegenteil gelesen. Bei denen ist ihre Gorilla Glas schnell zerkratz gewesen. Vielleicht sind hier aber auch manche empfindlicher als andere. oder manche haben einfach mehr Glück als andere. Mein altes se Vivaz ist auch zehn mal runter gefallen. 9 mal war nichts beim zehnten mal Display Bruch. Deshalb bin ich jetzt androide :) .
 
Also ich hab mein S+ seit September 2011 ohne Folie und ohne Hülle und hab es bisher nur geschafft einen winzigen Kratzer drauf zu bringen, den man nur sieht wenn man das Display im Licht spiegeln lässt.
Fazit: Das Glas is wesentlich härter als das vom Iphone 4 von nem Kumpel. Das Iphone is ein Austauschgerät aus ungefähr der gleichen Zeit und es sieht schon aus wie sau^^
 
Hab mein Sgs+ seit dem Dezember 2011 es ist mir 2 mal hingefallen 1 mal auf Laminat (Relativ weich) und ein mal auf richtg harze Fliessen, die Fliessen sind jetzt kaputt ^^ nein spass beiseite. Ich habe GAR keinen Kratzer auf dem Display nur hinten einen kleinen auf der Plastikhülle :/ :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.813
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.500
jurost75
J
Zurück
Oben Unten