Verbindungsfehler bei web.de-Zugang

D

DME1962

Neues Mitglied
3
Hallo, jetzt habe ich endlich ein smartphone, aber wenn ich meine E-Mails von web.de abrufen will, sehe ich zwar, wer mir geschrieben hat, aber wenn ich die Mail öffnen will, heißt es "Verbindungsfehler". Wer hat einen Tipp, der weiterhilft.
Danke!
DME
 
Hat der Abruf schon mal geklappt?
Welche E-Mail App wird verwendet?
Passwort richtig? Servereinstellungen korrekt?

Bei Web.de freemail ist es meines wissens nach bsw. nur möglich alle 15 minuten per pop3 abzurufen - eventuell lliegt es daran?
 
DME1962 schrieb:
Hallo, jetzt habe ich endlich ein smartphone, aber wenn ich meine E-Mails von web.de abrufen will, sehe ich zwar, wer mir geschrieben hat, aber wenn ich die Mail öffnen will, heißt es "Verbindungsfehler". Wer hat einen Tipp, der weiterhilft.
Danke!
DME

Du kannst dir im google market die original web-app holen, die funktioniert einwandfrei mit imap.
Ansonsten hier meine Einstellungen für web.de über das e-mail konto vom handy:
Eingangsserver: pop3.web.de
Port: 110
Sicherheitstyp: keiner
----------------------------
Postausgang: smtp.web.de
Port:25
Sicherheit: keine

Diese Einstellungen kannst du beim Konfigurieren verwenden. Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle die app von web.de holen, da brauchst nix einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyFreakx

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Jote
J
inkru
  • Gesperrt
  • inkru
Antworten
14
Aufrufe
2.172
det-happy
det-happy
L
Antworten
19
Aufrufe
4.254
log11
L
Zurück
Oben Unten