Prime vs Shotgun: Der Videobeweis

Finde solche Videos immer sinnlos, aber es wird Leute geben denen so etwas gefällt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Das ist das, was man in den kapitalistischen USA macht, wenn man zu viel Geld und Langeweile hat :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Schnüff armes armes Tablet ...
 
Man sieht immerhin, wie das Display nach einem Sturz auf die Kante aussehen kann. Deutlich anders als die Risse, die "einfach so" entstehen. Der Rest des Videos ist blanke Zerstörungswut.
 
Ob das Geräte funktioniert hat, kann mann ja nicht so richtig sehen. Vielleicht war das Ding gebrickt, zerflasht, oder ein Dummy.
Wenn das Teil ein funktionsfähiges Prime war, haben die Typen nicht alle Latten am Zaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Es wird im Video gleich zu Anfang gesagt, dass das Prime bei einem Falltest zerstört wurde. Da hast du vor Schreck wohl nicht hingehört.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ist ein Garantiefall für Asus.
Nicht mal kugelsicheres Glas verbaut.:cursing:

Cool an zu gucken wenn es nicht dein eigenes ist.Aber sonst heul ... .:scared:
Stell dir mal vor dein bester Kumpel leiht sich dein Tablet aus und du siehst dann so ein Video bei Youtube.Wie er und son anderer gerade dein Tablet schrotten und ein Heiden Spass dabei haben ... .

Ne jetzt aber mal enst von der Sinnlosigkeit abgesehen ist Das Video Geil gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Syntax Overload schrieb:
Ich denke das ist ein Garantiefall für Asus.
Nicht mal kugelsicheres Glas verbaut.:cursing:


made my day... xD Morgen kommt hier sicher der passende Thread von einem "Neuankömmling"
 
ragesh3 schrieb:
Naja, mein Englisch ist nicht das beste. Quasi nicht existent...:crying:

Ne, es ist beim Falltest zwar der Screen gebrochen (wohlgemerkt nicht beim flachen hinwerfen, sondern beim seitlichen) aber davor muss es ja funktionstüchtig gewesen sein.
 
Ich finde das Video IGolf besser.

gesendet von meinem LT18i
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.044
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten