Kein Lichtsensor?

D

DeJe

Dauergast
437
Ich habe meine Tasker-Profile von meinem Acer auf das Xperia übertragen und bekomme gleich den Fehler, das "Lichtsensor" nicht verfügbar wäre.

Das ist schade...dann muß ich mich von meinem gern und oft genutzten Taschenlampen-Profil trennen. ;)
 
Das XS hat aber nen Lichtsensor zwischen Sony-Logo und Frontkamera
 
Das verwirrt mich ja auch. Tasker ist der Meinung, es gibt keinen Lichtsensor. :confused2:

btw. Meinst du Annäherungssensor oder Lichtsensor? Da gibts glaube ich schon einen Unterschied...
 
LichtSensor links neben dem logo ist einer und rechts einer, davon ist der lichtsensor und einer der näherungssensor welcher nun welcher ist müsste ich ehrlich gesagt nachgucken ;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
wobei die frage bleibt, wo in den einstellungen finde ich eine automatische Regelung der Displayhelligkeit. Nicht das ich das bräuchte, so scharf wie das Display ist, aber praktisch wärs schon manchmal ;-)
 
Die automatische Regelung ist automatischeingestellt und lässt sich nicht abschalten daher gibts dazu auch keinen menüpunkt;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pixy
Es sieht so aus, das das SXS zwar einen Umgebungslichtsensor hat. Diesen aber nicht wie andere Geräte als Interface zur Verfügung stellt.

Ist zwar schade aber kein Beinbruch. ;)
 
angelssend schrieb:
LichtSensor links neben dem logo ist einer und rechts einer, davon ist der lichtsensor und einer der näherungssensor welcher nun welcher ist müsste ich ehrlich gesagt nachgucken ;)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
Komisch bei mir sitzen beide Sensoren (Näherung, Umgebung) links vom Logo.
Einer zeichnet sich rund ab, der andere Oval.
 
eumel79 schrieb:
Komisch bei mir sitzen beide Sensoren (Näherung, Umgebung) links vom Logo.
Einer zeichnet sich rund ab, der andere Oval.

Stimme ich zu. Zwischen Sony-Logo und LED habe ich 2 Sensoren. Zwischen Sony-Logo und Frontkamera ist nichts.
 
Ihr habt natürlich recht! Ich bin einfach ein Rechts-Links-Legasteniker:blushing:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
6.781
Hangwire
Hangwire
H
  • heinijupp
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
1
Aufrufe
1.461
droptix
D
Zurück
Oben Unten